Heute erbeutet: Bausätze

#1 von gs800 , 06.07.2013 19:48

Diese Bausätze habe ich heute aus Wetzikon mitgebracht. Es ist alles ladenneu und stammt aus einer Lagerauflösung eines ehemaligen Spielzeugladens.
Es sind schon ein paar seltene Teile dabei, z.B. von Vollmer das Gaswerkergänzungsset (aus Vollmer 1000 Möglichkeiten) und das Vau-Pe Hochhaus 136 B.



Gruss
Rei/CH


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


 
gs800
Beiträge: 3.490
Registriert am: 26.02.2012


RE: Heute erbeutet: Bausätze

#2 von Billettle , 06.07.2013 19:53

Hallo Rei,

Glückwunsch!

Unglaublich, wie viele Jahrzehnte manche Artikel unentdeckt in Läden und Lagern liegenbleiben...

Grüßle,
Thomas


Grüßle aus em Schwobaländle!

> 's isch, wie's isch - ond wenn's net so wär, wär's ganz gwiis anderscht <


 
Billettle
Beiträge: 1.056
Registriert am: 17.03.2011


RE: Heute erbeutet: Bausätze

#3 von gs800 , 06.07.2013 20:02

Hallo Thomas,

die Sachen habe ich vom Amiba, der in der Schweizer Szene kein Unbekannter ist. Ich hatte dann noch ein Schwätzchen mit dem Inhaber, Erich Brechbühl, der mir erzählte, dass dieses alte Bestände eines Spielwarenladens seien. Diese Sachenwaren ca dreissig Jahre irgendwo eingelagert und kamen vor ein paar Monaten wieder ans Tageslicht.
Da waren noch mehr alte Quick, Faller und Vau-Pe Bausätze, die leider schon weg waren. Er hatte diese Artikel vor 2-3 Monaten übernommen.
Ich habe da noch Einiges an Teilen gekauft. Zeige ich auch gleich noch.

Gruss
Rei/CH


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


 
gs800
Beiträge: 3.490
Registriert am: 26.02.2012


   

Farbe des Daches vom Märklin Bhf 414 ?
Ground Support Equipment Airfield Airport Flughafen Flugplatz

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz