Hohenwestedt in Schleswig-Holsten

#1 von Rumpelbahner , 12.09.2013 09:41

Moin,

die Sonntags-Börse in Hohenwestedt am Schulzentrum in der Rektor-Wurr-Straße ist immer einen Besuch wert.

Der 29.9. ist noch am Anfang der Saison und hier gibt es gute Möglichkeiten sich in entspannter Atmosphäre bei Kaffee und hausgemachtem Kuchen & Torte auszutauschen. Ein Sitzbereich ist vorhanden.

Ebenso sind die Anbieter meist wohl sortiert mit den noch unbekannten Ausgrabungen der börsenfreien Sommermonate.
Genau das Richtige für ein kleines, norddeutsches Forumtreffen.

Gruß ..... Thomas


 
Rumpelbahner
Beiträge: 1.549
Registriert am: 29.03.2010


RE: Hohenwestedt in Schleswig-Holsten

#2 von Eugen & Karl , 23.09.2013 15:09

Moin moin,

ich bin wohl mit einer Auswahl Familienangehöriger in Hohenwestedt dabei.


Viele Grüße


 
Eugen & Karl
Beiträge: 3.408
Registriert am: 06.02.2011


RE: Hohenwestedt in Schleswig-Holsten

#3 von Rumpelbahner , 25.09.2013 10:12

Moin,

dann wird es ja um so spannender ob ich ausreichend abbekomme von dem Angebot ....

.... besonders die Eierlikör-Torte !

Ob Jürgen auch dieses Mal seine Neumaterial-Spur-1 Anlage aufbaut und betreibt ?

Gruß .... Thomas


 
Rumpelbahner
Beiträge: 1.549
Registriert am: 29.03.2010


RE: Hohenwestedt in Schleswig-Holsten

#4 von Eugen & Karl , 25.09.2013 19:02

Moin,

am kommenden Samstag, den 28.09. bin ich nicht in Berlin bei den Tischbahnern, sondern auf der Ausstellung historische Spielzeug- Eisenbahn Spur 0 in Husum (Husumer Werkstätten, Dieselstraße 18).

Am Sonntag bin ich dann aber wie gesagt in Hohenwestedt.


Viele Grüße


 
Eugen & Karl
Beiträge: 3.408
Registriert am: 06.02.2011


RE: Hohenwestedt in Schleswig-Holsten

#5 von Rumpelbahner , 28.09.2013 22:14

Moin,

ich wollte noch nachreichen daß in Hohenwestedt schon seit Jahren der Eintritt frei ist.

Da kann man das ganze Gesparte bei den Händlern ausgeben ....

Gruß . . . Thomas


 
Rumpelbahner
Beiträge: 1.549
Registriert am: 29.03.2010


RE: Hohenwestedt in Schleswig-Holsten

#6 von Eugen & Karl , 29.09.2013 21:32

Moin,

und, ist es Dir gelungen?


Viele Grüße


 
Eugen & Karl
Beiträge: 3.408
Registriert am: 06.02.2011


   

12. und 13.10.13 im Bw DD- Alt...
Verkehrshistorische Tage in den EisenbahnweltenGera

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz