Für´n Fünfer auf der Börse

#1 von martin67 , 04.01.2009 19:33

Hallo,

heute war ja kleines Forentreffen Süd, Peter hat´s schon angesprochen. Und wie zufällig war auch Börse in Erding. Und wie´s der Herrgott will, haben wir uns auch ganz zufällig in Erding getroffen. Die Börse haben wir natürlich mitgenommen.

Kleiner Schnitt meiner Ausbeute, für einen Fünfer in der Grabbelkiste. Drei Wiking-Laster in einem, sagen wir, sammelunwürdigen Zustand. Für Umbauprojekte aber gut brauchbar.



Der Henschel-Sattelzug ist noch so gut, den werde ich versuchen zu restaurieren. Zum entlacken habe ich ihn seit mehreren Stunden in Terpentin eingelegt. Mal sehen, ob ich ihn wieder Original bekomme!

Für nochmal ein paar Euros waren dann noch diese Modelle in meiner Tasche, ein Herpa Iveco PTT, ein Roco Auflieger, ein Kleinbahn Steyr, ein Wohnmobil und zwei PKW´s (Womo und PKW´s je 2€, Iveco 5€). Nicht auf dem Foto ist ein Ford Transconti von Herpa, den ich vergessen habe zu fotografieren.



Was gab´s noch? Zwei Liliput Personenwagen (5 und 10€) und einen Lima €-Sprinter, der mir aber auf anderem Wege zugeflogen ist : !

Bis dann,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.348
Registriert am: 17.06.2007


Re: Für´n Fünfer auf der Börse

#2 von Pete , 04.01.2009 19:45

Hallo Martin,

Zitat von martin67
... und einen Lima €-Sprinter, der mir aber auf anderem Wege zugeflogen ist : ! ...



Was einem so alles zufliegt, aber die Luft war also jetzt rein !

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Für´n Fünfer auf der Börse

#3 von martin67 , 04.01.2009 20:22

...die Luft war nicht rein, aber ich hab eh noch Kartons für die Weihnachtsdeko hochholen müssen. Die Dinge sind ikognito gereist!

Bis dann,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.348
Registriert am: 17.06.2007


   

WIKING-Winterdienst
Z-Automodelle aus Metall

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz