Spielzeug Auktion am 02.08.2014 in Frankfurt/Main

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 29.07.2014 23:37

Hallo Leute,

am 02.08.2014 findet im Hotel Kolpinghaus, Langestraße 26, 60311 Frankfurt am Main eine Spielzug Auktion vom Auktionshaus Weiser statt. Ich habe gerade von diesem Auktionshaus eine E-Mail erhalten. Vielleicht ist da ja etwas für Euch dabei. Schaut einmal in diesen Link rein und dann oben in der Übersichtsleiste auf Eisenbahn klicken.

Nein ich bekomme dafür nichts, das ist nur ein Hinweis nicht mehr und auch nicht weniger


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.769
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 30.07.2014 | Top

   

Börsentermine in Schleswig-Holstein?
Börsentermine August 2014

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz