Ausstellung d. MEC Neustadt am Rübenberge

#1 von gn800 , 19.09.2014 09:29

Hallo Leute,

am 11. und 12. Okltober 2014 ist beim Modelleisenbahnclub Neustadt am Rübenberge die jährliche Ausstellung.

http://www.mec-neustadt.de/index.php?opt...&id=1&Itemid=50

(Es dauert etwas, bis das Bild geladen wird.)

Geöffnet ist Samstag und Sonntag von 10 bis 17 Uhr.

Es gibt, neben den Anlagen, eine kleine Börse und eine Tombola.

Außerdem sind wohl wieder andere Modell- Clubs (Truck- und Schiffsmodelle) zu Gast.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Vielleicht sieht man sich dort, ich werde voraussichtlich am Samstag dort sein.

Grüße

Johannes


"Klinik" für alte Märklin- Krokodile, andere "Patienten" werden natürlich auch kompetent versorgt.


 
gn800
Beiträge: 4.628
Registriert am: 31.10.2009

zuletzt bearbeitet 19.09.2014 | Top

RE: Ausstellung d. MEC Neustadt am Rübenberge

#2 von erikelch , 19.09.2014 19:38

Hallo Johannes,
.
wahrscheinlich komme ich auch dahin - alles weitere per PN.

Viele Grüße
Michael


erikelch  
erikelch
Beiträge: 1.857
Registriert am: 19.10.2011


RE: Ausstellung d. MEC Neustadt am Rübenberge

#3 von Dialo , 20.09.2014 18:53

Hallo,

wäre das nicht die Gelegenheit, das von konstanz (Horst) angedachte Treffen
von interessierten Forumkollegen in unserer Ecke mal umzusetzen? Die Urlaubszeit
dürfte ja bei den meisten von uns erledigt sein, so dass sich doch der ein oder andere
findet?

Ich wäre dabei, gerne auch am Samstag. Weitere Abstimmung hier oder per PN.

Viele Grüße - Dirk


Dialo  
Dialo
Beiträge: 134
Registriert am: 20.11.2010


RE: Ausstellung d. MEC Neustadt am Rübenberge

#4 von gn800 , 21.09.2014 10:55

Hallo Dirk, diese Ausstellungen sind immer sehr gut besucht.

Die Räumlichkeiten dort sind eigentlich zu klein für die vielen Leute. Es wäre viel zu eng für ein Forentreffen.

Da ist die Börse am 5. Oktober mit anschließendem gemeinsamen Essen günstiger.

Grüße

Johannes


"Klinik" für alte Märklin- Krokodile, andere "Patienten" werden natürlich auch kompetent versorgt.


 
gn800
Beiträge: 4.628
Registriert am: 31.10.2009


RE: Ausstellung d. MEC Neustadt am Rübenberge

#5 von Hein Lok , 15.10.2014 20:49

Hallo allerseits,

da ich mit meinem "anderen" Verein (ferngesteuerte Modell-LKW) als Teil des Rahmenprogramms an der Ausstellung beteiligt war, möchte ich Euch eine kleine Auswahl der Fotos zeigen, die mein Sohn Leif an den beiden Tagen dort gemacht hat - er ist ebenso begeisterter Modellbahner wie ich (fast).
Wer jetzt neugierig wird: Die Ausstellung findet ein Mal im Jahr statt, der nächste Termin ist der 10. und 11. Oktober 2015.

ACHTUNG: Es folgen 24 Bilder!

















































(Es muss nicht immer MiWuLa sein.)


Peter
--------------------------
Born to be child
(Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät)


 
Hein Lok
Beiträge: 298
Registriert am: 27.02.2011


RE: Ausstellung d. MEC Neustadt am Rübenberge

#6 von gn800 , 16.10.2014 10:06

Hallo Leute, Erikelch und ich waren an diesem Samstag gemeinsam in Hannover unterwegs.

Gegen Mittag haben wir auch den MEC in Neustadt aufgesucht.

Erikelch konnte auf der Nostalgieanlage dort eine von mir repaierte Lok Probefahren.

Ich habe durch Spontankauf eine Märklin- DA 800 vor der Digialisierung gerettet.

Ganz spontan war das allerdings nicht, ich hatte die Lok vorher schon gesehen und kannte ihren sehr guten Zustand.

Vorstellen werde ich die Maschine an anderer Stelle.

Grüße

Johannes


"Klinik" für alte Märklin- Krokodile, andere "Patienten" werden natürlich auch kompetent versorgt.


 
gn800
Beiträge: 4.628
Registriert am: 31.10.2009


   

01. und 02.11.2014 in Emleben (Spur Nuller aufgepasst!) - auch mit LVT Pendel
18.10.2014 ab 09:30 Uhr Hausmesse bei "Menzels Lokschuppen"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz