150 Jahre Eisenbahn in Kirchheim Teck

#1 von Blechwagen , 19.09.2014 13:15

Vor 150 Jahren wurde die Teckbahn eröffnet , von Wendlingen nach Kirchheim . Dieses Wochenende am Sonntag dem 21. September fahren Sonderzüge von und nach Kirchheim in Baden-Württemberg . Den Link zu allem findet ihr hierhttp://www.kirchheim-teck.de/150Jahre_Eisenbahn . Ihr könnt ja bescheid sagen dann kann man sich ja auch Treffen .
Gruß,Paul der sich schon auf diesen Sonntag freut .


Ein jedes Teil ist wohl durchdacht und wirklich meisterhaft gemacht . Der Wunsch ist klar bei groß und klein , die Marke Märklin muss es sein .


Blechwagen  
Blechwagen
Beiträge: 210
Registriert am: 17.06.2014


RE: 150 Jahre Eisenbahn in Kirchheim Teck

#2 von Blechwagen , 19.09.2014 13:18

Noch eine Info es fährt ein deutsches Krokodil und ein Roter Heuler .
Gruß,Paul.


Ein jedes Teil ist wohl durchdacht und wirklich meisterhaft gemacht . Der Wunsch ist klar bei groß und klein , die Marke Märklin muss es sein .


Blechwagen  
Blechwagen
Beiträge: 210
Registriert am: 17.06.2014


   

Bilder des MIST 47 19.09.2014
MannheimDampf 20/21. SEPTEMBER!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz