Neuzugänge dieser Woche....

#1 von Bahnler1951 ( gelöscht ) , 20.09.2014 10:38

Guten Tag Zusammen,

konnte diese Woche jeweils eine - echt ungebrauchte - V200-035 und eine Ae 6/6 mit olivfarbenem Dach ersteigern.

Dies jeweile zu einem sehr günstigen Preis. Die V200 benötigte lediglich eine Durchsicht und ein paar kleine Tropfen Oel. Sie fährt
ganz großartig - hierüber freue ich mich. Habe bereits einige Lokomtiven der BR V200 aus allen Jahren der Herstellung. Aber eben noch
keine, in diesem sehr guten Zustand.

Die Ae 6/6 wird demnächst, das Wetter soll sich ja zum Schlechteren ändern, in die Werkstatt kommen. Hier freue ich mich, über eine äußerlich
und technisch gutes Modell. Die Fehlteile werden ersetzt und eine Reinigung der beweglichen Teile vorgenommen. Hierin arbeitet noch echte, alte
Mechanik.

Schönes Wochenende / Thomas





Bahnler1951

RE: Neuzugänge dieser Woche....

#2 von isebahner , 20.09.2014 10:42

Hallo Thomas,

Fleischmann Guss, ein absolutes muss.

ich liebe alte Gussmodelle ;-))
Gruß
Toni


isebahner  
isebahner
Beiträge: 393
Registriert am: 29.12.2010


RE: Neuzugänge dieser Woche....

#3 von *3029* , 20.09.2014 12:54

Hallo zusammen,

Thomas, die V 200 schaut wirklich sehr gut aus, ein wunderbares Teil,
ohne die geht Fleischmann nicht ...

Nach der Ae 6/6 mit dem olivfarbenen Dach hatte ich damals auch länger suchen müssen,
die begegnet einem nicht so oft.

Hallo Toni,

du sagst es ...

" Fleischmann Guss, ein absolutes muss "

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 12.123
Registriert am: 24.04.2012


   

Lokparade meiner E44-1952 und E44-056

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz