Übersicht Stellpulte

#1 von JensB , 05.10.2014 12:10

Liebe Fleischmann-Kollegen,
wir haben hier ja zu den verschiedenen Fahrzeugen und Waggontypen wunderbare Sammlerbeiträge. Leider vermisse ich eine Übersicht über die diversen Stellpulte mit ihren verschiedenen Funktionen sowie die diversen Bauartausführungen über die Jahre.
Kann einer der Experten hierzu vielleicht mal bitte etwas von seinem Wissen preisgeben?


Viele Grüße
Jens
~~~~~~~~~
Gleichstrombahner, Interesse an Fleischmann 50er/60er Jahre
Meine kleine GFN Sammlung
Meine kleine GFN Sammlung - Die Waggons
Meine Neuerwerbungen - von JensB
Anlagenrestauration oder "Bin ich denn bescheuert?"
BW-Komposition aus Fleischmann und Märklin


 
JensB
Beiträge: 1.164
Registriert am: 22.04.2013


RE: Übersicht Stellpulte

#2 von adlerdampf , 05.10.2014 14:08

Servus Jens,

wenn Du H I E R K L I C K S T, dann findest Du schon mal eine Übersicht über das allgemeine Zubehör und am Ende des ersten Beitrages auch die berühmten grünen Schaltplute.


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann H0, die einzig wahre Gleichstrombahn


 
adlerdampf
Beiträge: 3.486
Registriert am: 10.03.2010


   

Fleischmann Weichen Probleme
Fleischmann Drehscheibe 1780

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz