Projekt 2015 - Kartonlabel, Stecklaschen usw

#1 von frankenmafia , 27.12.2014 17:17

Hallo,

für 2015 habe ich mir ein neues Projekt vorgenommen. Eine Aufstellung möglichst aller verwendeten Kartonlabels, Stecklaschen usw für Fleischmannrollmaterial
bis zum Einsatz der Kunststoffklarsichtverpackungen.

Beginnend mit den Kartonlabels, verwendet von 1952 bis 1956, deren fünf Grundformen ich mal hier zeige :

Kleine Stempel :


Größerer Stempel, rechts nur West-Germany


Größerer Stempel, rechts Made in Western Germany


Nur Katalognummer


Großes Label :


Geplant ist das ganze als .odt Datei, die man aber auch in eine .pdf exportieren kann :


Wer mitarbeiten/-helfen kann und will, zB durch Bilder mir fehlender Labels/(Laschen - die kommen später -), bitte eine PN.

Viel Spass beim Schneeschaufeln - die Nordlichter dürfen gerne zuschauen -

frankenmafia


frankenmafia  
frankenmafia
Beiträge: 1.144
Registriert am: 02.02.2012


   

Gleiswendel mit Profigleis 6025
Anleitungsheft Glessplanbuch M3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz