Börse im Blumengroßmarkt München 01.03.2015

#1 von JensB , 01.03.2015 14:24

Ich war heute im Blumengroßmarkt zu München.
Da war volle Hütte! Die Halle war nahezu komplett belegt, es gab viele interessante Angebote jeglicher Coleur.

Auch ich habe zugeschlagen und zum einen ein paar Kleinigkeiten für die Ausschmückung meiner Anlage besorgt. Zum anderen habe ich aber auch eine Fleischmann BR 120 zu einem vernünftigen Preis gefunden. Nach der habe ich bei Ebay schon seit Monaten gesucht, leider überstiegen die Endpreise meine Vorstellungen. Auch habe ich noch drei gut bis sehr gut erhaltene Güterwaggons ergattern können.

Ein paar Hecken, Büsche und Zäune:


Der Hanomag-Traktor mit Anhänger wird seinen Platz in meinem Maschinenunterstand finden.


Die BR 120 mit Originalkarton. Das Gehäuse wird noch einer gründlichen Reinigung unterzogen, dann strahlt das gute Stück wieder wie nach der Hauptuntersuchung.




Die drei Güterwaggons:


Zu guter Letzt habe ich noch eine Bogenweiche für 5 Euro mitgenommen. Ich befürchte nämlich, dass ich eine Weiche auf meiner Anlage werde austauschen müssen. Da habe ich vorsorglich schon mal Ersatz besorgt.



Der nächste Börsentermin ist entgegen der üblichen Gewohnheit übrigens am 31. März!


Viele Grüße
Jens
~~~~~~~~~
Gleichstrombahner, Interesse an Fleischmann 50er/60er Jahre
Meine kleine GFN Sammlung
Meine kleine GFN Sammlung - Die Waggons
Meine Neuerwerbungen - von JensB
Anlagenrestauration oder "Bin ich denn bescheuert?"
BW-Komposition aus Fleischmann und Märklin


 
JensB
Beiträge: 1.164
Registriert am: 22.04.2013

zuletzt bearbeitet 01.03.2015 | Top

   

Freisinger Modellbahnbörse 22. März 2015
4.Oberlausitzer Modellbahn- und Modellautobörse

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz