nächster MIST 47 am Freitag den 17.04.2015

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 12.04.2015 12:02

Hallo Leute,

am Freitag den 17.04.2015 findet unser April Stammtisch wieder ab 19 Uhr im Restaurant "Laguna" auf der Moerserstraße in 47475 Kamp-Lintfort statt. Es wäre möglich das unsere digitale Tisch Anlage etwas kleiner ausfallen kann, da drei der vier Leute die jedesmal dankenswerter Weise ihre Schienen mit bringen nicht da sein werden.

Aber trotzdem werden noch sehr lange Züge fahren können. Für unsere analogen Freunde wird meine Anlage Heinhausen II wieder vor Ort sein und auch unsere TRIX EXPRESS Freunde können sich wieder auf eine TRIX Anlage freuen.

Also kommt alle nach Kamp-Lintfort und bringt Eure Schätze zum fahren mit, egal ob digital, analog oder TRIX EXPRESS.

Ich würde mich freuen Euch zahlreich in Kamp-Lintfort begrüßen zu können.

Achtung wichtig

Die Bilder vom Stammtisch werden in diesem Monat leider erst ab Samstag Abend online sein. Der Grund dafür ist , das ich am Samstag mit meiner Frau nach Dortmund zur Intermodellbau fahre und da geht es in Moers gegen 7:30 Uhr los, damit ich noch vor den Hallen einen Parkplatz bekomme. Normal sitze ich in der Nacht zum Samstag immer bis ca. 4:00 Uhr vor dem Rechner, aber das geht dieses mal leider nicht, denn auch ich brauche einige Stunden Schlaf.

Ich bitte dafür um Verständnis


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007


   

die ersten Bilder des MIST 47 vom 17.04.2015
Ausstellung in der Realschule zu Lechenich 26.4.2015

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz