DDR Modellbahnmuseum

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 27.04.2009 19:13

Todgeglaubte leben länger die Seite www.ddr-modellbahn-museum.de ist wieder da zwar noch nicht kommplett wie früher aber das wird bestimmt noch.

Gruss Tino


schabbi

RE: DDR Modellbahnmuseum

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 11.05.2009 19:55

Jetzt sind 2 neue Videos auf der modellbahn museumseite aufgetaucht über die DDR Ausstellung Burg Stargard ein Tip nicht nur für H0 Bahner sondern auch Spur 0.Endlich mal eine Ausstellung wo die DDR nicht 1965 zu ende war zu sehen sind Modelle bis 1990.

Gruss Tino


schabbi

RE: DDR Modellbahnmuseum

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 24.08.2009 10:55

Wie ich gerade festgestellt habe gibt es einen schwung neue Bilder auf der HP sogar ein EAW Henschel Wegmann Zug im OKT ist zusehen aber es fehlt den Kollegen noch die Lok und wie ich sehe sind auch dort Rustoschienen mit bei wie bei meinen EAW Zug da lagen auch Rustoschienen anstatt welche von EAW drin.

Es sind nicht nur Spur H0 Sachen sondern auch 0 und S zusehen.

Gruss Tino


schabbi

   

eine FRage an die Piko Experten
Was war den heute los?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz