1 Mai (Trödelmarkt)Kampftag

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 01.05.2009 16:13

Oh man was ist den heute los überall Trödelmarkt man müßte sich zerreißen aber wo man hinkommt nur 08/15 Ware egal ob Märklin,Roco,Gützold,Piko,Fleischmann etc.und die Preise zum davonlaufen ein abgegaute runtergedudelte BR75 von Gützold 90!!!!! Euro die haben doch ein Ding an der Waffel denken die Händler das dort nur Blödmänner/frauen hingehen im Zeitalter von Internet ebay und co.Aus lauter Frust habe ich ein Rudel alte DDR Modellbahn Figuren mitgenohmen das einzig lohnende von 4 !Trödelmärkten einer davon soll laut Reklame der größte Hallenflohmarkt der Lausitz gewesen sein ein Witz.Schade eigentlich ich bin immer gerne auf Trödelmärkte gegangen,seit etwa 2 Jahren ist da die Luft raus nur noch "Heuschrecken"die alles interesante den Sammler vor der Nase wegschnappen und im ebay reich damit werden.



Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 25.05.2012 17:07 | Top

RE: 1 Mai (Trödelmarkt)Kampftag

#2 von Willoughby , 05.05.2009 19:17

Hallo, die Figuren sind ja allerliebst und genau sowas suche ich.
Bin grade leider beim Ersteigern der allseits bekannten nostalgischen Kibri-Figuren gescheitert, d.h. ich hatte sie ersteigert aber der Verkäufer kann sie, oh Wunder, nicht mehr finden
Mal ganz naiv gefragt, sind Deine Figuren eher selten und preislich erschwinglich und wie heißt der Hersteller?


 
Willoughby
Beiträge: 1.199
Registriert am: 07.08.2008


RE: 1 Mai (Trödelmarkt)Kampftag

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 05.05.2009 20:07

Selten ja man bekommt sie aber hin und wieder das problem ist der Zustand die Figuren sind sehr oft beschädigt das Material ist irgend eine harte Masse kein Plaste oder Metall.
Hättest du mal die Frage am Wochenende gestellt da standen die Figuren in Massen,sowas habe ich auch noch nie gesehen,im ebay ca.10 Sets a.15-20 Euro mit je 8 Figuren/Tiere.Ich habe mal nachgeschaut scheinen alle raus zu sein gefunden habe ich keine mehr.

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 25.05.2012 17:07 | Top

RE: 1 Mai (Trödelmarkt)Kampftag

#4 von Willoughby , 19.05.2009 19:40

...ich kann zumindest damit dienen:[img]www.bilder-hochladen.net/files/7yor-1r-jpg-nb.html][/url][/img]
Die befanden sich auf der Grundplatte eines kleinen Bahnhofs aus DDR-Produktion, einem Gebäude aus einem eher gummiartigen Material übrigens.


 
Willoughby
Beiträge: 1.199
Registriert am: 07.08.2008


RE: 1 Mai (Trödelmarkt)Kampftag

#5 von schabbi ( gelöscht ) , 20.05.2009 06:56

Das sind Figuren den Firma Hels aus Bad Schandau eine Firma die auch für andere Firmen Plasteteile hergestellt hat.

Gruss Tino


schabbi

   

Ehlke Spur 0
RE: Der neuste Wahnsinn

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz