Mit Federkraft im Kreis herum

#1 von plastiklok , 23.05.2009 13:29

Hallo Leute,

mit so einer Lok und ähnlichen Wagen hat es bei mir mit der HO Eisenbahn angefangen. Diesen Zug konnte ich vor dem Müll anfangs der 80er bei einem Kumpel retten.

Wo mein Original geblieben ist, weiss ich leider nicht. Kann mich aber gut an zwei braune Flachwagen, einen grünen Güterwagen und den Kesselwagen in weiss erinnern. Ausserdem hatte die Lok ein rotes Blechunterteil.

Das Federwerk ist immer noch super. Einmal aufgezogen läuft die kleine Lok recht lange.

















Gruss Ralph


 
plastiklok
Beiträge: 1.557
Registriert am: 07.04.2009


   

Jouef Gas 6531 - unglaubliche 40 Jahre alt
Die Jouef Oberleitung(satrappe)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz