Bilder Upload

Fleischmann Silberling Steuerwagen 5140

#1 von paulipsion , 08.06.2016 08:27

Hallo zusammen
Wie ihr ober in der Überschrift schon seht möchte ich den Steuerwagen 5140K öffnen weiss aber nicht wie. Hat mir jemand einen Tipp wie ich das anstellen soll am besten wäre eine Betriebsanleitung. Und nun die zweite Frage ich möchte ihn im Digitalbetrieb nutzen und möchte die Beleuchtung ändern und einen Stützkondensator (hoffe das ist richtig so) einbauen damit die Lichtflackerei aufhört. Ist das als nicht elektroniker zu bewerkstelligen oder nicht ? Oder gibt es sogar schon etwas fertiges das ich nur noch einbauen kann.
Besten Dank für eure Antworten und einen schönen Tag noch.
Gruss René


paulipsion  
paulipsion
Beiträge: 106
Registriert am: 10.10.2010


RE: Fleischmann Silberling Steuerwagen 5140

#2 von vwlucas , 08.06.2016 09:58

Hallo,

Sie heben das Dach mit dem Nagel.
Der oben Lichtleiter ist nicht geklebt.





Ich habe keine Lösung um die Beleuchtung zu ändern.


Für mich ist Fleischmann immer Recht!
Selbst wenn er falsch ist.


 
vwlucas
Beiträge: 337
Registriert am: 05.01.2013


   

E-Lok 1330: Montage des Dachstromabnehmers
aus NS 1390 wird EP5 der New Haven

Xobor Ein eigenes Forum erstellen