Der Beschiss geht weiter

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 08.06.2009 13:46

Gestern ging die von Wofgang eingestellte B Lok (Herkules)bei ebay über die Bühne der Preis war beachtlich hier die Nr.170339137677.
Da gibt es doch tatsächlich einen Trittbrettfahrer der die Fotos kopiert hat ja sogar teile des Textes hier der link. www.quoka.de/modellbau-hoppy/modelleisenbahnen/cat_45_4320_adresult_31814250.html
Für mich sind das eindeutig die selben Bilder,kann auch sein das Wolfgang sie raugegeben was eher unwahrscheinlich ist.

Gruss Tino


schabbi

RE: Der Beschiss geht weiter

#2 von TWE 12930 , 08.06.2009 15:15

Hallo,

wäre schon ne ziemlich dreiste Sache, Bilder und Text zu klauen.
Am Ende steht vielleicht nicht mal ne Lok dahinter.
Oder ist es der Käufer von gestern, nur der darf auch keine Texte und Bilder klauen.
Es wird sich aber sicher bald aufklären, denk ich.

Gruß Steffen



www.miniaturbahnmodelle.de


 
TWE 12930
Beiträge: 440
Registriert am: 12.12.2008


RE: Der Beschiss geht weiter

#3 von sachsenperle41 ( gelöscht ) , 08.06.2009 15:45

Hallo,
gerade hat mich Bernd angerufen, wegen der Anounce mit der Herkules.
Ich bin richtig "von den Socken". Das ist nicht nur mein Text sondern sind auch meine Bilder von der gestern Abend im Ebay verkauften Lok. Natürlich habe ich die Sachen nicht herausgegeben-die müssen aus der Anzeige kopiert worden sein. Ich denke diese Unverschämtheit dürfte fast nicht mehr zu überbieten sein.
Gruss Wolfgang


sachsenperle41

RE: Der Beschiss geht weiter

#4 von schabbi ( gelöscht ) , 08.06.2009 16:22

Hallo Wolfgang auf der Seite wo die Anzeige steht gibt es auch die Möglichkeit Verstöße zu melden.

Gruss Tino


schabbi

RE: Der Beschiss geht weiter

#5 von schabbi ( gelöscht ) , 08.06.2009 17:00

JEZT KOMMT DER OBERBURNER die Anzeige wurde bei Quoka gelöscht steht aber wieder bei dhd24 drin mir ist aufgefallen erst war der Artikelstandort Duisburg bei dhd24 ist er Hamburg.hier der link mal sehen wie lange er noch drin steht leider konnte ich Wolfgang noch nicht erreichen um ihn auch darauf aufmerksam zu machen.
www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=70260672
Ich frage mich wo es der Typ noch probiert hat ???

Gruss Tino


schabbi

RE: Der Beschiss geht weiter

#6 von schabbi ( gelöscht ) , 08.06.2009 17:09

Ja sage mal kann denn das war sein hier steht sie auch www.bremen.kijiji.de/c-Hobby-Freizeit-Modellbau-G-tzold-Herkules-in-Sammlerzustand-in-der-OVP-WQQAdIdZ133768459 und dort einfach auf Modellbau gehen ist gleich die erste Anzeige.

Zur Abwechselung steht oben Bremen

Gruss Tino


schabbi

RE: Der Beschiss geht weiter

#7 von schabbi ( gelöscht ) , 08.06.2009 17:19

Bei Abacho.de soll die Lok auch drin stehen habe sie aber nicht gefunden.

Gruss Tino


schabbi

Betrug

#8 von sachsenperle41 ( gelöscht ) , 09.06.2009 12:02

Hallo ,
Tino ist ja richtig fleißig. Ich gebe aber auf!!!. Ich hatte gestern bei Quoka eine Meldung abgegeben, worauf ich darauf hinweise, dass Bilder und Text von mir stammen und sie der Sache einmal nachgehen sollen. Zum Vergleich hatte ich noch die Ebaynummer mit angegeben. Heute früh die lakonische Antwort: Sie mischen sich nicht in Verkaufsbedingungen!!!!
Es ist überall dasselbe.
Was soll es, ich habe es versucht.
Gruss Wolfgang


sachsenperle41

RE: Der Beschiss geht weiter

#9 von schabbi ( gelöscht ) , 09.06.2009 14:46

Ja das ist so in diesen Staat der der hilft ist immer der Dumme als Zeuge an einen Unfall wird man gleich verhört als ob man ein Verbrecher ist -danke einmal reicht mir wenn ich jetzt einen Verkehrsunfall sehe fahre ich gleich weiter.

Gruss Tino


schabbi

   

Gützold BR86
Piko BR50 CSD

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz