die Bilder des MIST47 vom 19.08.2016 sind online

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 20.08.2016 11:31

Hallo Leute,

gerade habe ich erst die Bilder des MIST47 von gestern online gestellt. Oma würde jetzt sagen "der Geist war willig aber das Fleisch war verdammt schwach" und genau so war es gestern auch. Um 2:00 Uhr heute Nacht gingen bei mir die Lichter aus nachdem die Streichhölzer die meine Augen aufgehalten hatten gebrochen waren.

Aber Spaß beiseite, gestern hatten wir trotz Urlaub ein sehr volles Haus mit insgesamt 39 Personen und der Kellner, der gestern alleine war, brauchte wirklich Rollschuhe. Er mußte einmal im Saal bedienen und auch im Speiselokal, denn unsere Wirtsleute waren noch im Urlaub. Aus dem Grund kam auch unser Essen erst gegen 20:30 Uhr anstatt um 20 Uhr.

Den weitesten Weg hatte gestern wohl Frank Bertram, der von Monschau in der Eifel den Weg zu uns gefunden hatte nur um uns einige seiner TRIX TTR Modelle zu zeigen. Dafür an dieser Stelle ein ganz dickes DANKE.

Mit einigen der TRIX TTR Modelle möchte ich nun auch beginnen.











Weiter geht es mit einigen Modellen von unserem Lackierkönig Robert, der gestern nach langer Pause wieder eimal da war und uns seinen Pullmannzug mit dem Buckel Speisewagen zeigte, den er aucs alten schrottigen Märklin 346er Wagen geschaffen hat.





























und damit unsere digial Freunde nicht zu kurz kommen auch noch einige Bilder der Tischbahn.











Alle Bilder findet Ihr wie immer auf der MIST47 HP

und noch ein kleines Video.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.472
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 20.08.2016 | Top

RE: die Bilder des MIST47 vom 19.08.2016 sind online

#2 von Eisenbahner , 20.08.2016 11:42

Hallo zusammen,
gestern hatten wir sieben Märklin SK 800 auf der Anlage, zwei Maschinen drehten ihre Runden
und die anderen waren auf der Anlage und im Lokschuppen verteilt.
Dazu gab es noch einige andere schöne alte Fahrzeuge, hier die Bilder des gestrigen Abends:











Heute waren auch ganz besondere alte Fahrzeuge und Wagen zu sehen.
Frank hatte besondere Exponate von TTR in sehr guter Qualität mitgebracht
und sorgte damit für einiges Aufsehen, solche Fahrzeuge sind beim MIST 47
bisher noch nie gezeigt worden:


















Gruß
Hans-Gerd



 
Eisenbahner
Beiträge: 2.381
Registriert am: 30.03.2008


RE: die Bilder des MIST47 vom 19.08.2016 sind online

#3 von noppes , 20.08.2016 12:52

Hallo ihr beiden,

Danke für die vielen Bilder (auch die bewegten). Das nächste mal bin wieder mit von der Partie.

LG

Dä Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 10.291
Registriert am: 24.09.2011


   

08. u. 09. 10. 2016 - Ausstellung beim MEC Neustadt a. Rbge
Große Spur 0 Blecheisenbahn in Grefrath/Niederrhein am 27. und 28. August 2016

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz