Bilder Upload

RE: Juhuuuu, es gibt noch mehr Faller Fans

#1 von Eisenbahnoldie , 10.01.2017 08:40







Hallo an alle Aurora Fans: hier ein paar Neuzugänge aus USA: Aurora 1405 (Brabham Repco) und 1406 (Ferrari BRM Repco)
Habe je 2 neue Hinterreifen montiert und beide Fahrzeuge restauriert, sind sehr selten zu bekommen
Grüße Eisenbahnoldie


 
Eisenbahnoldie
Beiträge: 87
Registriert am: 13.11.2012


RE: Juhuuuu, es gibt noch mehr Faller Fans

#2 von volvospeed , 18.01.2017 11:43

Hallo Kollege,

Beides sehr schöne Modelle. Irgendwann werde ich mir auch alte Formelwagen zulegen


Mit freundlichen Grüßen von der oberen Nahe
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de


 
volvospeed
Beiträge: 1.419
Registriert am: 10.01.2011


RE: Juhuuuu, es gibt noch mehr Faller Fans

#3 von loddar m , 18.01.2017 18:32

Hallöle
Sehr gut erhaltene Modelle, Glückwunsch dazu.
Slimline Chasiss haben leider keinen guten Ruf, dem kann ich aber nicht beipflichten, ich finde sie fahren sehr gut.
Habe selbstredend auf alle meine Poolserien Silikonreifen drauf. Meine sind, bei den Flachankern/ T-jet in den Bahnfarben gegossene Karossen.


Schöne Grüße
Lothar


loddar m  
loddar m
Beiträge: 534
Registriert am: 04.09.2007


   

FALLER AMS Ausschmückung # 4054 Leitplanken zum Anklemmen
Faller 4906 und 4907 Tribüne AMS etc

Xobor Ein eigenes Forum erstellen