Abschied aus Berlin, BIN JETZT IN WARSCHAU ONLINE :-)

#1 von Weltenbummler , 29.08.2009 21:00

Hallo zusammen,

da es für mich für das Jahr 2009 wohl die letzte Teilnahme an einem MIST war wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten
Vor allem das hier verlinkte 1. Bild zeigt jemandem, dem in Warschau mit Sicherheit etwas fehlen wird
http://mist1.de/wp-content/gallery/mist1...09/p1020605.jpg

Die restlichen Bilder ohne Text gibt es hier, denn die Bilder sprechen für sich.
http://mist1.de/index.php/bildarchiv/?album=10&gallery=120

Viel Spaß damit wünscht
Thomas


Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
Beiträge: 1.571
Registriert am: 22.04.2008


RE: Abschied aus Berlin, BIN JETZT IN WARSCHAU ONLINE :-)

#2 von DL 800 ( gelöscht ) , 29.08.2009 21:20

Hallo Thomas,

Jetzt "Heul" mal hier nich rum-in Warschau gibt es auch Strom-und es wird schon was für Dich dabei rumkommen!--aber ehrlich,ich vermiß Dich jetzt schon


DL 800

Abschied...

#3 von PuKo , 29.08.2009 21:28

Hallo Thomas,

bei uns im Rheinland gibt es ein Lied:

"Niemals geht man so ganz - irgendwas von Dir bleibt hier..."

Zum Glück gibt es das WEB.

Viel Spaß in Warschau

Gruß

Ulrich


PuKo  
PuKo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.11.2008


Re: ABSCHIED: Bilder MIST 1 vom 28.08.2009 Online

#4 von Bagger525 vom Mist 47 , 30.08.2009 05:27

Moin Thomas,

Zitat von Weltenbummler
Hallo zusammen,

da es für mich für das Jahr 2009 wohl die letzte Teilnahme an einem MIST war wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten
Vor allem das hier verlinkte 1. Bild zeigt jemandem, dem in Warschau mit Sicherheit etwas fehlen wird
http://mist1.de/wp-content/gallery/mist1...09/p1020605.jpg

Die restlichen Bilder ohne Text gibt es hier, denn die Bilder sprechen für sich.
http://mist1.de/index.php/bildarchiv/?album=10&gallery=120

Viel Spaß damit wünscht
Thomas



Wenn es Dir in Warschau fehlen wird, ist es doch Sicher ein Grund soetwas in Warschau auf die Beine zustellen.

mit den besten wünschen für die neue Vorübergehende Heimat
aus der Heimat

LG
Thomas


 
Bagger525 vom Mist 47
Beiträge: 386
Registriert am: 26.06.2008


RE: Abschied aus Berlin, BIN JETZT IN WARSCHAU ONLINE :-)

#5 von Eisenbahner , 09.09.2009 10:34

Hallo Thomas,
ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Warschau, vielleicht gibt es dort auch einige versteckte Märklin Fans, dass wäre bestimmt eine tolle Überraschung für Dich. Freu mich, Dich bei Mist 47 wiederzusehen.

Gruß
Hans-Gerd



 
Eisenbahner
Beiträge: 2.828
Registriert am: 30.03.2008


RE: Abschied aus Berlin, BIN JETZT IN WARSCHAU ONLINE :-)

#6 von Weltenbummler , 09.09.2009 19:25

Hallo Jungs,

danke für die Wünsche.
Bin soeben im Hotel eingetroffen und werde noch ein wenig surfen.
Morgen um 8.00h dann kurz ins Büro mich vorstellen und um 10.00h kommt der Umzugs-LKW. Dann ein wenig auspacken und die Woche entspannt ausklingen lassen. Montag geht es dann für den 1.Tag ab ins Büro.

Schöne Grüße für die nächsten 4 Jahre aus Warschau

Thomas


Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
Beiträge: 1.571
Registriert am: 22.04.2008


RE: Abschied aus Berlin, BIN JETZT IN WARSCHAU ONLINE :-)

#7 von Weltenbummler , 25.09.2009 20:29

Hallo Jungs,

da bin ich wieder.
Seit heute habe ich zuhause Internet und Sat-TV.
Somit werdet ihr also auch von mir in nächster Zeit wieder etwas mehr lesen.
Freu mich tierisch wieder vernünftig kommunikationsfähig zu sein.

Moba Grüße aus Warschau
Thomas


Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
Beiträge: 1.571
Registriert am: 22.04.2008


RE: Abschied aus Berlin, BIN JETZT IN WARSCHAU ONLINE :-)

#8 von Bagger525 vom Mist 47 , 26.09.2009 20:54

Moin Weltenbummler,
schön das Du in der neuen Heimat, wenn auch nur auf einige Jahre, wieder zu unsgestoßen bist.
Sollte mal was fehlen, wie Du mich erreichst weist Du ja.

MFG
Thomas


 
Bagger525 vom Mist 47
Beiträge: 386
Registriert am: 26.06.2008


   

Nächster Stammtisch der TRIX EXPRESS-Freunde Ber
der Bildbericht über den Museumstag in BO-Dahlha

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz