Ostern Dampf- und Blechspielzeug Ausstellung

#1 von haensel , 24.02.2018 12:37

Hallo,
hier nun endlich die offizielle Bekanntgabe.



Ich freue mich über jeden der noch mitmachen möchte! Egal ob nur an einem Tag oder an beiden Tagen.
Wir zeigen Dampfmaschinen, Heißluftmotoren, Antriebsmodelle, alte Eisenbahnen in Spur 0 und in Spur 1, Blechspielzeug, alte Tretautos und noch vieles mehr.

Schienenanlagen in Spur 0 und 1 sind vorhanden. Es kann mit Uhrwerk, Dampf und elektr. Antrieb gefahren werden.
Wer etwas zu verkaufen oder zum tauschen hat ist ebenfalls herzlich willkommen! Es fallen keine Standgebühren an!




Zu erreichen über die A4, Abfahrt Hohenstein -Ernstthal. Von dort sind es nur ca. 2km.
Noch Fragen ? Über PN gebe gern noch Antwort.

Viele Grüße Mike


 
haensel
Beiträge: 227
Registriert am: 19.12.2012


RE: Ostern Dampf- und Blechspielzeug Ausstellung

#2 von Gelöschtes Mitglied , 24.02.2018 15:09

Super, Danke!



   

23. - 25.2. Rail 2018 in Houten / NL

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz