Mein Zehnjahres-Jubiläum - danke!

#1 von Django , 13.03.2018 14:52

Da ich mich ja grösstenteils hier im LIMA-Unterforum herumtummle, poste ich das mal hier: Heute sind es auf den Tag genau zehn Jahre her, seit ich mich hier in diesem Forum registriert habe. Und mit dieser Aktion haben auch mein Interesse und meine Freude am Thema Modelleisenbahnen - vor allem natürlich der Marke LIMA - nach einigen Jahren der "Stagnation" einen neuen Auftrieb erhalten, der bis heute anhält (mehr als zwei Drittel meines aktuellen "Fuhrparks" habe ich in den letzten zehn Jahren erworben).

Von daher möchte ich Euch allen hier danken für die tollen Bilder, die spannenden Infos und die fruchtbaren Diskussionen, die ich erleben durfte und für die grosse Motivation für mein Hobby, die mir dies gegeben hat.

Grüsse
Django


 
Django
Beiträge: 1.423
Registriert am: 13.03.2008


   

? Ersatzeile von Lima bei ebay
Update auf meiner Lima-Seite

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz