09. + 10.06.2018 Internationale Ausstellung in Straelen

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 27.03.2018 17:17

Hallo Leute,

am 09. + 10.06.2018 findet in der Sporthalle Auwel-Holt Schulweg 4, 47638 Straelen eine Internationale Modellbahn und Modellbau Ausstellung mit Tauschbörse statt. Auch Heinhausen II wird da zu sehen sein. Die Ausstellung beginnt an beiden Tagen um 10 Uhr und endet am Samstag um 18 Uhr und Sonntag um 17 Uhr.

Veranstalter ist das Modellbauteam Rhein-Maas e.V.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.769
Registriert am: 28.05.2007


RE: 09. + 10.06.2018 Internationale Ausstellung in Straelen

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 08.06.2018 14:06

Hallo Leute,

bitte nicht vergessen, morgen und Sonntag ist die große Internationale Ausstellung mit Börse des Modellbauteam Rhein / Maas. Meine Anlage Heinhausen II wird auch dabei sein und die ist schon im Auto verladen, einschließlich des rollenden Materials.

Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere mal vorbei kommen würde, denn ich bin beide Tage alleine dort und ich möchte auch mal eine Zigarette rauchen, denn dann hätte ich ja für wenige Minuten eine Vertretung








Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.769
Registriert am: 28.05.2007


RE: 09. + 10.06.2018 Internationale Ausstellung in Straelen

#3 von claus , 08.06.2018 14:20

Hallo Heini et al,

hier noch ein aktueller Zeitungsbericht zur Ausstellung:

Ausstellung Straelen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.271
Registriert am: 30.05.2007


   

nächster MIST 47 am Freitag den 15.06.2018
09. - 10.06. Modellstrassenbahnausstellung Kleine Bahn ganz groß 2018

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz