Zwangskauf

#1 von Jonas , 22.06.2018 14:41

Moin zusammen,

ich kann mir das auch nicht erklären, aber diesen Wagen samt Ladung musste ich einfach kaufen:





Die am Modell werden die Weißwandreifen, Sonnenblende und Schlafaugen noch ergänz werden.

In diesem Sinne: Schönes Wochenende !


Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.


norbi26 findet das Top
 
Jonas
Beiträge: 450
Registriert am: 03.02.2009


RE: Zwangskauf

#2 von maeflex , 22.06.2018 15:58

Hallo Jonas,
ein wunderschoenes Fahrzeug.
Den Geruch und das Geraeusch eines Kaefers habe ich heute noch im Kopf !

Aber ....... wo sind bitte die Radkappen ??


schoenes Wochenende


 
maeflex
Beiträge: 2.379
Registriert am: 13.05.2010


RE: Zwangskauf

#3 von Jonas , 22.06.2018 17:01

Moin,
die Radkappen schmeißt er während der fahrt immer ab. Ich habe schon alles mögliche versucht. Radkappen nach gebogen, Radlager nachgestellt, Felgen kreuzgetauscht, komplett neue Felgen verwendet .... Hat alles nichts geholfen. Da ich jetzt schon seit Jahren ohne fahre, gehört das zu meinem auto auch irgendwie dazu. Der wagen scheint sich quasi gegen Radkappen zu wehren. :D

Liebe grüße


Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.


 
Jonas
Beiträge: 450
Registriert am: 03.02.2009


RE: Zwangskauf

#4 von telefonbahner , 23.06.2018 22:21

Hallo Jonas,
heutzutage gibt es soooo viele Allergien, warum sollte dein Auto nicht eine Radkappenallergie haben

Gruß Gerd aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: konstanz, Skl, Jonas und Redfox1959
 
telefonbahner
Beiträge: 18.198
Registriert am: 20.02.2010


   

Suche jede Infos zu diesem Modell
Wellblechbude nachbauen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz