Bilder Upload

September in Großbritanien?

#1 von adlerdampf , 10.09.2018 22:05

Hallo Leute,

falls jemand von Euch im September in GB weilen sollte, dann wäre das hier mal eine willkommene Abwechslung

Barry Potter Toy Fair

Auf dem seiner Homepage gibt es dann auch weitere Termine für den Rest des Jahres.

Gruß Karsten


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann? Was sonst!


 
adlerdampf
Beiträge: 2.323
Registriert am: 10.03.2010

zuletzt bearbeitet 13.09.2018 | Top

RE: September in Großbritanien?

#2 von kablech , 11.09.2018 12:35

In Sandown Park war ich schon, das kann ich empfehlen. Ich habe allerdings nur im Spur 0 Bereich geschaut. Ausbeute waren ein paar Figuren. Fahrzeuge waren für mich keine passenden dabei. Aber extra deswegen nach England fahren würde ich nicht. Wenn man halt in der Gegend ist, kann man ja mal vorbeischauen. Von London kann man gut mit der Bahn hinfahren, Bahnstation ist Esher.

Eine gute Terminübersicht mit englischen Börsen-Terminen bietet die niederländische Hornby-Gruppe auf ihrer Website, siehe https://www.dutchhrca.nl/news.htm.

Grüße aus dem Südschwarzwald
Karl


Spur 0 hauptsächlich Fahrer Themen: Reichsbahn/Bundesbahn (noch ohne Keks) - England und Schottland - Schnellzüge und Luxuszüge - Echtdampf - Uhrwerk


 
kablech
Beiträge: 1.013
Registriert am: 29.10.2009

zuletzt bearbeitet 11.09.2018 | Top

   

Börsentermine Oktober 2018
Börsentermine September 2018

Xobor Ein eigenes Forum erstellen