E.P. Technische Lehrmodelle,Bahnübergang

#1 von Tom Guben , 20.10.2009 17:01

Hallo,ich habe da einen Bahnübergang mit Holzschranken (Geländegestaltung mit Gips-Leimgemisch,schön nachgebildete Spurrinnen und Begrenzungszaun)von genannter Firma.Dieser befindet sich im einem schönen Karton mit Deckelbild(Anlagenausschnitt mit HERR-Teilen un PIKO-Böschungsgleis).Kennt jemand diese Firma?


R.J. Brave hat sich bedankt!
Tom Guben  
Tom Guben
Beiträge: 18
Registriert am: 18.10.2009


E.P.Technische-Lehrmodelle,Bahnübergang

#2 von Tom Guben , 28.10.2009 10:02

Hallo,hier die Fotos dazu. MfG Thomas






Tom Guben  
Tom Guben
Beiträge: 18
Registriert am: 18.10.2009


RE: E.P. Technische Lehrmodelle,Bahnübergang

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 28.10.2009 10:33

Oh man was war das gleich mir fällt es einfach nicht ein , Wolfgang müßte das wissen wenn er doch nur mal ins Forum schauen würde aber wie heißt es schön:Rentner haben niemals Zeit:

Gruss Tino


schabbi

   

Kataloge H.Auhagen und Mamos
Bahnhof von Scheffler ?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz