LIMA Micro Models Spur N - Sammelthread meiner Züge, Loks, Wagen *TGV SNCF*

#1 von *3029* , 30.03.2019 02:01

* LIMA Spur N 123901 G TGV SNCF in OVP *

Hallo zusammen,

hier werde ich Euch nach und nach meine Lima Spur N Sammlung vorstellen,
als erstes der TGV, den ich kürzlich bekommen habe:




© by Hermann

Viele Grüsse



 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012

zuletzt bearbeitet 30.03.2019 | Top

RE: LIMA Micro Models Spur N - Sammelthread meiner Züge, Loks, Wagen

#2 von volvospeed , 30.03.2019 15:34

Hallo Hermann,

das ist mal ein schöner Zug. Wie sind die Fahreigenschaften ? Sind die Qualitativ besser als die der H0 Modelle ? Könnte mir vorstellen das das ähnlich wie bei Fleischmann kleine Industriemotoren drin sein könnten.


Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet

mein YT Kanal https://www.youtube.com/user/truckspeed/videos


 
volvospeed
Beiträge: 3.717
Registriert am: 10.01.2011


RE: LIMA Micro Models Spur N - Sammelthread meiner Züge, Loks, Wagen *TGV SNCF*

#3 von *3029* , 31.03.2019 01:46

Hallo Manuel,

danke für deinen Kommentar, freut mich sehr, dass dir der TGV gefällt.
Mich hat der Zug schon von der Optik angesprochen, da erfolgte der Kauf spontan,
der wird nicht so häufig angeboten in diesem sehr guten Zustand mit OVP.

Wie du vielleicht gesehen hast habe ich hier im Lima HO - Unterforum bereits Loks und Zugpackungen vorgestellt,
dies vorrangig als Sammlung, weniger dem Betrieb auf einer Anlage wegen.
Das sind dann die Pendants zu meinen Fleischmann-Modellen, die ich in HO und N sammele.

Inzwischen bin ich dabei diese auf Lima Spur N zu erweitern.
Gefahren ist der bei mir noch nicht, kann deswegen deine Frage derzeit nicht beantworten.

Werde jetzt nach und nach einiges von Lima Spur N hier zeigen.

Seit Jahren, auch wenn ich selten etwas dazu schreibe, verfolge ich deine Projekte mit grossem Interesse.

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012

zuletzt bearbeitet 31.03.2019 | Top

   

Lima Spur N - Komplette Übersicht
Lima Spur N - Die Anfänge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz