Modellbautage in Gangelt am 28-29.11.09

#1 von Gelöschtes Mitglied , 25.10.2009 14:14

Hallo
ich möchte euch recht herzlich zu den Gangelter Modellbautagen 2009 einladen.
Wir werden dort unsere grosse Ausstellungsanlage zeigen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Aber auch sonst gibt es in Gangelt wieder einiges zu sehen. Nicht nur Bahnen.
Weitere Informationen gibt es hier:

http://www.mefgangelt.de/

Hier gibt es das Plakat:
http://www.trix-express-stammtisch.de/Pl...0DIN%20A3_n.pdf

Bitte runterladen und weiter verbreiten.

Ausserdem möchte ich erwähnen, das am Sonntag zeitgleich der Nikolausmarkt in Gangelt stattfindet. Also ideal für einen Familienausflug.
Ich empfehle eine frühe Anreise, da der Ort recht schnell zu ist und Sonntags ab 10 Uhr wohl für den Verkehr gesperrt wird.
Allerdings gibt es reichlich Parkplätze.
Bis denn
Rei



Standort bekannt

#2 von Gelöschtes Mitglied , 12.11.2009 10:06

Hallo
Ich habe mittlerweile erfahren, das man uns in der ersten Etage findet.
Meisten steht uns gegenüber ein Händler, welcher Trix Express und Märklin vertreibt. Gebrauchte Ware zu sehr guten Preisen.
Insgesamt waren die Preise in Gangelt für Express Artikel sehr gut-bis auf ein paar Ausreißer. Die gab es aber auch nach unten. 5x Haus-zu Haus Wagen mit Metallräder komplett für 20! Euro.... Glück musste man haben.
Ich hoffe wir sehen uns. Es gibt wieder einige neue Details auf unserer Anlage zu bestaunen und zu probieren.
Bis denn
Rei



RE: Modellbautage in Gangelt am 28-29.11.09

#3 von Gelöschtes Mitglied , 29.11.2009 21:52

Hallo
hier ist der erste Bericht mit Bildern und Filmen:

http://www.trix-express-stammtisch.de/Bi...angelt_2009.htm

Bis denn
Rei



   

Weihnachtsmarkt Forchheim Oberfranken m. Modellb
Alte Spieleisenbahnen im Betrieb, Stuttgart 28./

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz