31.10. bis 03.11.2019 Jubiläumsausstellung des Modellbahnclub Glauchau e.V.

#1 von telefonbahner , 23.09.2019 19:23

Hallo zusammen,
wer an dem, in Sachsen langem, Wochenende im Westsachsen unterwegs ist sollte sich diese Veranstaltung vormerken!

Wer schon einmal zu einer Lokschau im Bw Glauchau war wird hier viel bekanntes im H0-Maßstab wiederfinden...

..und auch die Vorführung dieser Anlage ist sehr interessant.

Auf der großen H0-Anlage darf natürlich auch ein Ganzzug mit Trabantbeladung nicht fehlen...

Vor der Kulisse der Montanregion Erzgebirge (seit kurzem ja UNESCO-Weltkulturerbe!) sind vorbildgerechte Zuggarnituren unterwegs.

Eine weitere Anlage nach Motiven aus Graubünden weckt da schon wieder Urlaubsgelüste bei Ede...

Da darf natürlich auch der Landwasserviadukt nicht fehlen.

Der Fahrer dieses LKW hatte Glück das Ede gerade abgelenkt war


Macht euch also auf die Reifen oder Socken und schaut mal dort rein.

Gruß Gerd und Ede aus Dresden


pmtfan findet das Top
Blech, tunnelposten und pmtfan haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 16.257
Registriert am: 20.02.2010


RE: 31.10. bis 03.11.2019 Jubiläumsausstellung des Modellbahnclub Glauchau e.V.

#2 von telefonbahner , 07.10.2019 17:48

Hallo zusammen,
wer sich zu diesem Club und ihren Anlagen schon mal vorab informieren will dem sei ein Blick in den Modelleisenbahner Heft 11/2019 empfohlen.

Gruß Ede und Gerd aus Dresden


pmtfan hat sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 16.257
Registriert am: 20.02.2010


   

Für Kurzentschlossene in Dresden am 12.10.19
22. Modellbahnschau in Werdau OT Langenhessen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz