Tag der offenen Tür FZA Adliswil am 28.09.2019

#1 von gs800 , 29.09.2019 09:15

Hallo zusammen,

hier ein paar Impressionen vom gestrigen Tag der offenen Tür in der FreiZeitAnlage Adliswil.

Hier ging es nicht um modellbahnerische Höchstleistungen sondern um dem lokalem Publikum die Möglichkeiten der FZA zu zeigen.

Darunter sind eben auch ein paar Modellbahnanlagen, die dort im Laufe der Jahre entstanden sind.

Mein Beitrag war gestern eher digitaler Natur.

Was mich erfreute, dass die Jugend durchaus noch Interesse an der Modellbahn hat, wenn man ihr die Möglichkeit gibt und sie unterstützt.
















Nachwuchs Spielbahner


FZA September 2019 - 9.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


FZA September 2019 - 6 .jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Rangierspiel

FZA September 2019 - 8.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


FZA September 2019 - 10.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Die Märklin M-Gleis Anlage


FZA September 2019 - 4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


FZA September 2019 - 3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


FZA September 2019 - 2 .jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


FZA September 2019 - 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Digitalos mit C-Gleis

FZA September 2019 - 5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



prima C-Gleis

FZA September 2019 - 11.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Enjoj
Rei


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


bibo hat sich bedankt!
 
gs800
Beiträge: 3.543
Registriert am: 26.02.2012

zuletzt bearbeitet 30.09.2019 | Top

   

26. und 27. Oktober Jubiläumsausstellung MEC 01 Münchberg
Fridingen Spur 0 Anlage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz