Überraschungskiste

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 22.11.2009 15:59




Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 17.05.2012 13:28 | Top

RE: Überraschungskiste

#2 von c.rommel , 22.11.2009 16:18

Hallo Tino,

was ist drin???


Christian


 
c.rommel
Beiträge: 134
Registriert am: 22.10.2009


RE: Überraschungskiste

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 22.11.2009 16:36

Ich mache es mal spannend


Kleiner tip es ist kein EAW Zug .

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 17.05.2012 13:28 | Top

RE: Überraschungskiste

#4 von c.rommel , 22.11.2009 16:39

Hattest Du auf nen EAW gehofft?

Christian


 
c.rommel
Beiträge: 134
Registriert am: 22.10.2009


RE: Überraschungskiste

#5 von picomane , 22.11.2009 17:02

Hallo Tino
Dann wird es wohl eine Blechschicht sein oder eine Gebert BR 03 ?
mfg
bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.456
Registriert am: 28.06.2008


RE: Überraschungskiste

#6 von schabbi ( gelöscht ) , 22.11.2009 17:09

Ne ne der passt eh nicht in die Kiste,ich hatte einfach mal auf eine Anzeige im Internet reagiert wo ein Westdeutsche Modellbahn angeboten wurden mit 15mm Spur das hat mich neugierig gemacht und dann kammen nach 5 Tagen endlich Bilder jo mei will ich ham .

Die Schicht 03 habe ich schon zerlegt und das führerhaus ist auch schon wieder gerichtet die Räder sind bis auf eins aus ALu!

Bei der Bulli ist der Rahmen sehr leicht vieleicht auch Alu?die Achsblenden sind aus Kunststoff ja und der Motor ist der Ehlcke damit dürfte wohl bewiesen sein das es die Bulli auch mit diesen Motor gab,die Radsätze sind aus Stahl kein Zink.

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 17.05.2012 13:28 | Top

RE: Überraschungskiste

#7 von schabbi ( gelöscht ) , 22.11.2009 17:18

Hallo Bernd du warst etwas schneller ja die Blechschicht war drin die Variante mit Licht ohne Windleitbleche.Es fehlt auch die Rauchkammertür und der Tender ,witzigerweise habe ich vor etwa einer Stunde so einen Tender im ebay ersteigert ha kam wie die Faust aufs Auge.

Gruss Tino


schabbi

RE: Überraschungskiste

#8 von schabbi ( gelöscht ) , 23.11.2009 12:39

Die Blechschicht 03 ist soweit durch alles zerlegt Motor geht Umschalter geht auch ,leider sind die Räder bombenfest lassen sich nicht zum durchdrehen über reden Mist wenn man einen ungebetenen Gast im Haus hat "Zinkpest"im Rahmen macht nischt läßt sich ersetzen.Das Führerhaus war nur noch eine Kneul als ob es jemand in die Hand genommen hätte um dann eine Faust zumachen was für ein Idiot ich konnte es zwar richten aber ganz raus bekommt man die Dellen nicht .

Komische Mischung 5mal Alu einmal Zink bei den Räder.


Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 17.05.2012 13:28 | Top

   

Br64 nach Bauplan
RE: Ein Alptraum geht zu Ende

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz