Ein Alptraum geht zu Ende

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 06.11.2009 18:08

ENDLICH binsch fertsch mit der vierundachtsch.So ist das wenn ein Modell ein Standmodell ist oder doch nicht nur saublöd gelötet?Die Lok war saumäßig gelötet maßenhaft Lötzinn an Wasserkasten Kessel ach überall erstmal frei legen oops isja ne Lok drunter dachte es wäre ein Vogelkäfig .Kein Motor,Getriebe,Stromabnemer,Einstiegsleitern,Tenderleitern ect.In den Rahmen wurden idotischerweiße Bleche direkt so über die Achsen gelötet das man auf die Elmobaradsätze keine Zahnräder auf ziehen konnte wasn das fürn Künstler gewesen??Eine Woche habe ich an der Heidenauer Dame gesesen der Lötkolben hat geglüht ich mußte vieles nachlöten oder wieder neu anlöten jetzt läuft sie, achja ein Dank noch an Micha den Zeukesammler aus Pulsnitz ich habe mal Lack wie du aus der Sprühflasche probiert geht super und hält besser als die Airbrushsose ist viel Abriebfester ist zwar komnisch bei H0 wie mit Kanonen auf Spatzen schiesen.


Gruss Tino
P.S.Pulsnitzer Pefferkuchen sind Gold alles andere sind nur!!!Lebkuchen.
Sorry konnte ich mir nich verkneifen


schabbi
zuletzt bearbeitet 17.05.2012 13:27 | Top

RE: Ein Alptraum geht zu Ende

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 07.11.2009 17:23

Hier noch ein Bild wie das Teil" hintenrum "aussieht ,von unten mache ich lieber kein Bild da hatte ich keinen Bock mehr das zu viel an Lötzinn zu entfernen.


Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 17.05.2012 13:28 | Top

RE: Ein Alptraum geht zu Ende

#3 von Power ( Gast ) , 07.11.2009 17:48

Hallo Tino eine wuchtige Lok.

Gruß Ralf


Power

   

RE: Überraschungskiste
BR 80 Varianten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz