Primex # 1730 Bahnpersonal

#1 von metallmania , 21.03.2020 10:38

Guten Morgen,

weiteres primex-Zubehör, # 1730 Bahnpersonal:




Gruß
Werner

Märklin Anlage # 10 aus Heft 0330, Gleisplan neu interpretiert


Droge Dampf findet das Top
Doc1981, gs800 und Droge Dampf haben sich bedankt!
 
metallmania
Beiträge: 4.266
Registriert am: 03.12.2014


RE: Primex # 1730 Bahnpersonal

#2 von metallmania , 05.12.2023 18:25

Hallo zusammen,

habe noch eine Packung eine zum Aufhängen im Gegensatz zur in # 1 gezeigten gefunden.
Diese wurden bildlich nur in den Händlerkatalogen 1985 und 1986 gezeigt, erst ab Katalog 1987 ist primex Landschaftszubehör in der bekannten senkrechten, stapelbaren Blisterpackung gezeigt.

Ich vermute die Fa. Jordan als Hersteller des primex-Landschaftszubehörs, wobei Jordan-Verpackungen mit der primex-Art.-Nr. versehen worden sind. Im Jahr 1987 erfolgte dann die Umstellung.


Gruß
Werner

Märklin Anlage # 10 aus Heft 0330, Gleisplan neu interpretiert


Folgende Mitglieder finden das Top: Droge Dampf und Folkwang
Droge Dampf und Folkwang haben sich bedankt!
 
metallmania
Beiträge: 4.266
Registriert am: 03.12.2014


   

Primex # 1720 Bogenlampe 2-flammig
[ HELJAN, DK ] # 510 Vejrmølle ( Windmühle) Holzbauweise mit Kunststoffteilen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz