Nächster MIST47 am Freitag, den 18.12.2009

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 13.12.2009 22:38

Hallo Leute,

ich lade hiermit alle Modellbahnfreunde zu unserem letzten Stammtisch im Jahr 2009 herzlich ein. Natürlich wird auch unsere Nostalgie Anlage wieder vor Ort sein.

Bringt also alle reichlich Fahrzeuge mit, egal ob analog oder digital und den Freunden des MIST47 die am Freitag, den 18.12.2009 nicht kommen können, wünsche ich an dieser Stelle Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2010. Auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Wir treffen uns wie immer ab 19 Uhr im Kolpinghaus auf der Prinzenstraße in Kamp-Lintfort.

Euer

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.523
Registriert am: 28.05.2007


RE: Nächster MIST47 am Freitag, den 18.12.2009

#2 von PuKo , 14.12.2009 22:15

Hallo Heinz-Dieter,

ich freue mich schon darauf!

Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Gruß aus Pulheim

Ulrich


PuKo  
PuKo
Beiträge: 368
Registriert am: 28.11.2008


RE: Nächster MIST47 am Freitag, den 18.12.2009

#3 von Weltenbummler , 14.12.2009 22:28

Hallo MIST 47er,

wünsche euch aus Warschau viel Spaß und schon einmal vorab ein frohes Weihnachtsfest.
Bin selber am 18.12. in Berlin beim MIST 1 und leider nur über Weihnachten in Moers.
Aber so wie die Planung aussieht klappt es, falls ihr zur Intermodellbau 2010 wieder einen Stammtisch habt


Gruß
Thomas


Weltenbummler  
Weltenbummler
Beiträge: 1.529
Registriert am: 22.04.2008


RE: Nächster MIST47 am Freitag, den 18.12.2009

#4 von DL 800 ( gelöscht ) , 14.12.2009 22:53

Hallo Heinz-Dieter,hallo zusammen.

auch ich wünsche Dir und dem MIST 47,insbesondere Hans-Gerd+Ulrich vorab schon mal ruhige Weihnachtstage und nen schönen Jahres Ausklang auf Eurem Stammtisch!!!

2010 klappt es vielleicht auch mal wieder zu einem Besuch bei Euch am Niederrhein,im Rahmen der Intermodellbau...

Ebenso spezielle Grüße an Thomas(B)jetzt Warschau und an Alle vom MIST 1--war klasse bei Euch in BERLIN beim MMM/Technikmuseum!!!--auch an F.R.( nicht böse sein wegen der Lampe).

Wir sehen uns ja dann spätestens in Gaggenau


DL 800

   

die Bilder des MIST47 vom 18.12.2009 sind online
19. + 20.12.2009 Ausstellung der Reviermodule in

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz