Stadtilmer Modellbahnbörse

#1 von Es(s)bahner , 09.07.2020 09:34

Moin. Auch dieses Jahr veranstalten die Freunde der Stadtilmer Spielzeugbahnen e.V. ihre traditionelle Börse am 12. September im Bärsaal in Stadtilm. Anschließend ist auch wieder das Sammlerforum geplant, mit 3 Vorträgen. Der Spieleabend am Freitag muß wegen der Coronaauflagen leider entfallen. Tischanmeldungen werden bis Ende August erbeten.
Da niemand so weit vorraus sehen kann, schaut bitte unter www.stadtilmer-bahnen.de nochmal nach, bevor Ihr Euch vlt. umsonst auf den Weg macht. Wir werden schnellstmöglich dort berichten, wenn es Änderungen geben sollte.

Fahrt Frei
Steffen

[[File:Layout-Anmeldung-2020(1).pdf]]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Layout-Anmeldung-2020(1).pdf

Blech hat sich bedankt!
Es(s)bahner  
Es(s)bahner
Beiträge: 100
Registriert am: 06.01.2019


RE: Stadtilmer Modellbahnbörse

#2 von Es(s)bahner , 06.09.2020 20:32

Moin.

Ich möchte nochmal an die Stadtilmer Modellbahnbörse am 12.Sept. erinnern. Unser Hygienekonzept ist von der Gesundheitsbehörde abgesegnet. Dazu gehört auch die Beschränkung, daß maximal 100 Leute in den Saal dürfen.
Flyer füge ich als Anhang bei, da stehen auch die Themen der Vorträge des Nachmittags drauf.

http://stadtilmerbahnen.de/wp-content/up...-2020-druck.pdf

Kann ich uns nur noch viel Erfolg wünschen.

Fahrt Frei
Steffen


Es(s)bahner  
Es(s)bahner
Beiträge: 100
Registriert am: 06.01.2019


RE: Stadtilmer Modellbahnbörse

#3 von Es(s)bahner , 13.09.2020 19:57

Moin. Es war schön, sich mal wieder zu treffen. Auch wenn es weniger Teilnehmer waren als die letzten Male, hat es doch Spaß gemacht.

IMG-20200913-WA0015.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Fahrt Frei
Steffen

Nachsatz: Bevor es Irritationen gibt. Der Einlaß in die Halle war limitiert und das wurde auch penibel durchgesetzt. Die Halle war gut durchlüftet, ich stand die ganze Zeit neben der offenen Ausgangstür, die Eingangstür am anderen Ende stand auch die ganze Zeit auf. Das hat ganz entspannt funktioniert, da benahmen sich die Leute vernünftig, was Masken bzw. Abstände anging.


telefonbahner, Valja, aus_Kurhessen, stadtilm und tischbahn haben sich bedankt!
Es(s)bahner  
Es(s)bahner
Beiträge: 100
Registriert am: 06.01.2019

zuletzt bearbeitet 14.09.2020 | Top

   

Börsentermine Oktober 2020
Börsentermine September 2020

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz