Das Beste vom MIST 47 - die ausgefallene Ausgabe März 2021

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 19.03.2021 07:06

Hallo Leute,

heute wäre unser März Stammtisch gewesen wenn, ja wenn nicht Corona Zeit wäre. Damit Ihr aber trotz ausgefallenen Stammtisch Bilder sehen könnt, habe ich mal wieder tief in die Stammtisch Geschichte gegriffen und einiges hervor gekramt.

Bilder vom 18.03.2005

Damals gab es nur eine digitale Anlage und die Bilder sind auch nicht die allerbesten













Bilder vom 17.03.2006











Bilder vom 26.03.2010

an dem Tag hatte Hans-Gerd Trix Express mitgebracht weil Trix in dem Jahr 75. Geburtstag hatte


































Bilder vom 15.03.2013
























Bilder vom 18.03.2016















































Bewegte Bilder, also Videos gab es auch von den ersten Stammtischen wie ich erstaunt gesehen habe, nur hatte ich die damals alle bei my Video eingestellt und die sind leider sang und klanglos verschwunden und damit auch die Videos.

Ich habe allerdings noch etwas auf meinen Festplatten gefunden und diese Videos müssen aus der Zeit von 2007 bis vor September 2011 stammen, denn die sind noch aus dem Kolpinghaus und wir hatten den ersten Stammtisch im Laguna im September 2011. Leider sind die sehr dunkel, aber für mich ist es so was wie Zeitgeschichte und aus dem Grund möchte ich die doch zeigen.



Ich hoffe das Euch die Bilder und auch das dunkle Video etwas gefallen haben.


Gruß

Heinz-Dieter


http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Folgende Mitglieder finden das Top: Johannes., Ffm-Gleis, SJ-Express, noppes, KaHaBe, Eisenbahner und schienenbus
Eisenbahner und henning haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.042
Registriert am: 28.05.2007


RE: Das Beste vom MIST 47 - die ausgefallene Ausgabe März 2021

#2 von noppes , 19.03.2021 18:03

Hallo zusammen,

gerne ergänze ich deinen schönen Beitrag Heini um ein paar schon bald antiquare Filmchen (zumindest was zum Teil die Qualität angeht).


Ich starte mal mit März 2014....

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist der vierteilige DoSto mit Beleuchtung von Wolfgang alias weichenschmierer....





..und diese süße kleine Eigenkration darf natürlich nicht fehlen....




Weiter mit März 2015 und Betrieb auf Heinhausen....





...aber wir hatten auch Gäste in DC und Spur Z....




Auf ins Jahr 2016....





und auch im März 2016 war nicht nur Märklin zu sehen....




Starten wir ins Jahr 2017....

und direkt eine Legende auf Schienen....



Hans-Gerd´s umbau mehrerer Piko VT 33



Kleinbahn war auch vertreten



oder auch dieser schöne Eigenbau ET




So, das soll es auch von mir gewesen sein. Irgendwann kehrt wieder "Normalität" in unser Leben und wir treffen uns wieder. Bis dahin bleibt Alle gesund!

Gruss

Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: Eisenbahner, Heinz-Dieter Papenberg und schienenbus
Eisenbahner, Heinz-Dieter Papenberg und henning haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 10.899
Registriert am: 24.09.2011


RE: Das Beste vom MIST 47 - die ausgefallene Ausgabe März 2021

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 19.03.2021 22:18

Hallo Leute,

auf der MIST 47 HP habe ich mal einen Auszug der März Stammtische von 2005 - 2015 eingestellt. Wenn es Euch interessiert dürft Ihr gerne mal reinschauen und in Nostalgie schwelgen.


Gruß

Heinz-Dieter


http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Folgende Mitglieder finden das Top: noppes und Eisenbahner
noppes und Eisenbahner haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.042
Registriert am: 28.05.2007


   

Spielwarenmesse 2021 abgesagt
Internationales Spielbahn-Treffen am 3. und 4. März in Gaggenau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz