Meine neue Errungenschaft Toporama 8930

#1 von sammelmeister , 21.03.2021 16:28

Hallo zusammen,
anbei meine neue Errungenschaft.
Bin ja normal bei der großen Spur unterwegs, aber es hat sich so ergeben. An Heiligabend aus Langeweile bei ebay Kleinanzeigen rumgestöbert und stoße auf die Anzeige:
Spur Z zu verschenken!
Da konnte ich nicht widerstehen, zumal es nur 2 km von mir entfernt war. Ein Geländeteppich war auf einer Sperrholzplatte aufgeklebt, Schienen und Häuser waren leider nicht mehr vorhanden, aber der Rest in gutem Zustand, Das Toporama 8930 war top! Schienen, Häuschen usw. habe ich mir jetzt nach und nach zugelegt, beginne demnächst mit dem Aufbau. Brauche jetzt Geduld. da noch ein paar Sachen fehlen.
Gruß
Olaf

IMG_4046.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder finden das Top: Moba_Arni, Preussenhusar, Fahri01 und Knolle
Preussenhusar und Fliwatüt haben sich bedankt!
 
sammelmeister
Beiträge: 23
Registriert am: 28.03.2016

zuletzt bearbeitet 21.03.2021 | Top

RE: Meine neue Errungenschaft

#2 von Preussenhusar , 21.03.2021 17:22

Hallo Olaf,

meinen Glückwunsch,

das SET Toporama war seinerzeit eine sehr gute Idee, schnell eine recht nette Anlage zu erbauen,
für die es passende Schienen- und Oberleitungssets gab, und noch gibt.
Ich selbst besitze so eins noch aus meiner Jugend, noch als Rolle und sehr gut in OVP.

Viel Freude damit !

Gruß
Stefan


sammelmeister hat sich bedankt!
Preussenhusar  
Preussenhusar
Beiträge: 1.219
Registriert am: 10.05.2017


RE: Meine neue Errungenschaft

#3 von Aloe , 21.03.2021 17:59

Hallo Olaf,

wie lange wird das Bild im FAM bleiben ? Wer später mal nachlesen will findet dann nur ein leeres Feld. Das ist dann wirlich spannend.

Gruß Ebi


 
Aloe
Beiträge: 2.233
Registriert am: 20.07.2014


RE: Meine neue Errungenschaft

#4 von sammelmeister , 21.03.2021 18:12

Zitat von Aloe im Beitrag #3
Hallo Olaf,

wie lange wird das Bild im FAM bleiben ? Wer später mal nachlesen will findet dann nur ein leeres Feld. Das ist dann wirlich spannend.

Gruß Ebi


Habs geändert
Gruß Olaf


Moba_Arni und Aloe haben sich bedankt!
 
sammelmeister
Beiträge: 23
Registriert am: 28.03.2016


   

Märklin 8970 Bahnhof Wintersdorf

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz