wenn der alte Sack wieder zum Spielkind wird

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 28.05.2021 17:15

Hallo Leute,

heute hat der alte Sack mal wieder nach langer Zeit eine echte Kinder Spielzeug Eisenbahn rausgekramt und hat auch noch damit gespielt mit dem berüchtigten seligen Modellbahn Lächeln im Gesicht. Ok was war das denn nur ?? Es war der total unmaßstäbliche ICE Verschnitt der wohl mal neben einem Zug der US Gesellschaft Amtrak gelegen hat und den jeder 150 % H0 Pur Fanatiker nicht mal mit dem Hintern ansehen würde, aber mir dem alten Sack hat dieser kleine Wicht viel Spaß bereitet.

Das Teil stammt aus dem Haus Märklin und gehört zur My World Serie und hat die Art. Nr. 29204 aus dem Jahr 2012.

Hier einige Bilder.















und noch das Video


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Folgende Mitglieder finden das Top: Preussenhusar, metallmania, Haennie, UKR, Fahri01, koef2, Eisenbahner, juerje, hartmut1953, czfrosch und hchris
koef2, Eisenbahner und longjohn haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007


RE: wenn der alte Sack wieder zum Spielkind wird

#2 von Haennie , 28.05.2021 18:18

Hallo Heinz-Dieter,
mach Dir keine Sorgen, Du bist nicht alleine.
Als ich meine Anlage neu aufgebaut habe, wurde eine "V100" / oder Dampflok gekauft, um meine neuen Gleise -vor Allem im Schattenbahnhof zu testen. Durch den Batteriebetrieb konnte ich alle Strecken befahren, ohne Trafos. Zur Zeit wartet die "Lok" auf Testfahrten auf der geplanten Straßenbahnlinie..
Gruß Hans


und immer Ha Ho He, Hertha BSC


UKR findet das Top
 
Haennie
Beiträge: 1.102
Registriert am: 10.09.2007


RE: wenn der alte Sack wieder zum Spielkind wird

#3 von Preussenhusar , 28.05.2021 18:40

Hallo Heinz-Dieter und Hans,

ich hatte mir auch mal überlegt, eine "Putzlok" zu kaufen, die mit Batteriebetrieb die Schienen abfährt und reinigt.
SO ein abwegiger Gedanke wäre das ja nicht einmal.

Wenns Spaß macht - warum nicht.
Leider sollen die Batterien zu wenig Leistung haben und schnell leer sein.

Gruß
Stefan


Preussenhusar  
Preussenhusar
Beiträge: 1.441
Registriert am: 10.05.2017

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

   

HO - E-Lok im CocaCola Design - Gibt es das ??
Lima Wagen in 1:87 mit Liliput Vorserien E10

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz