Minitrix 13945 ( DB Schiebewand- dachwagen Kmmgks 58, Epoche III)

#1 von tug_baer , 01.08.2021 10:40

Moin Jungs,

endlich habe ich diesen schönen Wagen auch in der Epoche III Version im Fuhrpark:

mtx_13945_IMGP2264.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Minitrix Schiebewand- und Schiebedachwagen DB Bauart Kmmgks 58 (No. 13945)
... leider mit einer häufigen Macke: die Bügel an den Dachplattformen sind abgebrochen.....

mtx_13945_IMGP2277.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
zwei Stückchen Messingdraht helfen ungemein

mtx_13945_IMGP2279.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
ein wenig Revell - Farbe drüber

mtx_13945_IMGP2280.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
und so siehts nun von der anderen Seite aus (leider musste ich nachkleben und nun fehlt noch ein Farbklecks über dem Sekundenklebernebel)

So weit 5 Pfennig von mir zum Wagen, Originalbilder gibt es hier (bei der Epoche IV - Version) zu sehen.

Gruß Gerrit


soweit nichts abweichendes angegeben ist, stammen alle Bilder in meinen Posts aus eigener Cam,
weitere Bilder gerne im DSO - HiFo unter gleichem Nick


papa blech findet das Top
aus_Kurhessen hat sich bedankt!
 
tug_baer
Beiträge: 624
Registriert am: 14.04.2021

zuletzt bearbeitet 01.08.2021 | Top

RE: Minitrix 13945 ( DB Schiebewand- dachwagen Kmmgks 58, Epoche III)

#2 von krkier , 01.08.2021 12:35

Hallo Gerrit,

schau mal hier:
https://www.kuswa.de/N-Bausaetze/N-Bauteile-fuer-Wagen/

unter NG285

-Kristian


tug_baer und aus_Kurhessen haben sich bedankt!
 
krkier
Beiträge: 640
Registriert am: 11.08.2019


   

Schiebe-TRIX: Prospekte
Minitrix 51 3001 (Post- Packwagen; DRG ex Bay. St. B.)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz