Video " Märklin modeltreinen en landschap "

#1 von claus , 29.10.2021 11:15

Moin,

beim Stöbern zufällig gefunden, vllt. kennt der eine oder andere das Video schon...(?)
Viele alte Züge ( digitalsiert ) in schöner Landschaft.


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.233
Registriert am: 30.05.2007


RE: Video " Märklin modeltreinen en landschap "

#2 von M-Nostalgiker , 29.10.2021 11:36

schönes Material auf schönem Gleis unter schöner OL , FAM-like eben
nur die schöne Landschaft, die ist einfach zu schön


Gruss, Serge 😀

die 60er waren schön !

Spass an meinen Foddos ? Meine Bilder haben kein © 😀


Folgende Mitglieder finden das Top: claus und Gleis3601
 
M-Nostalgiker
Beiträge: 5.837
Registriert am: 17.09.2012


RE: Video " Märklin modeltreinen en landschap "

#3 von SET800 , 29.10.2021 12:12

Hallo,
schönes Beispiel wie erfreulich nichtperfekte Modelle in gut gestalter Landschaft aussehen. Pure H0 mt dem extremen Bauaufwand und auch Platzbedarf der großen Radien muß es nicht sein. Eine 01 von 1960 mit 24cm-Blech-D-Zug sieht ebenso nach Eisenbahn aus wie 303mm-D-Zug und 1500€Weinert-Lok............

Grüße

L1010120.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Mein M-Gleis mit Kaffesatz eingeschottert!


RailFun findet das Top
M-Nostalgiker, blechgleis1977 und papa blech haben sich bedankt!
 
SET800
Beiträge: 1.394
Registriert am: 28.12.2011

zuletzt bearbeitet 02.11.2021 | Top

RE: Video " Märklin modeltreinen en landschap "

#4 von Djian , 29.10.2021 18:57

Hallo,

wurde die Anlage nicht kürzlich im "Modelleisenbahner" vorgestellt. Wenn ich richtig liege, gehört sie einen etwa 80 Jahren alten Niederländer, der die Modelle seit den 50er gesammelt und die Anlage im Laufe der letzten 35 Jahre aufgebaut hat. Die Häuser sind nahezu alle Selbstbauten, die der Erbauer nach Katalogvorbildern der gängigen Hersteller angefertigt hat. Vielen Dank für's zeigen, doch sollte der Faden nicht besser in den Analog-Teil verschoben werden?

Schöne Grüße aus Ostholstein
Matthias


Djian  
Djian
Beiträge: 797
Registriert am: 12.07.2013

zuletzt bearbeitet 29.10.2021 | Top

RE: Video " Märklin modeltreinen en landschap "

#5 von czfrosch , 31.10.2021 08:23

et al,

und was mir besonders gefaellt sind die langsam fahrenden Zuege.

LG

Wolfgang


M-Nostalgiker und Einmotorer haben sich bedankt!
 
czfrosch
Beiträge: 1.341
Registriert am: 25.02.2010


RE: Video " Märklin modeltreinen en landschap "

#6 von Altisema , 01.11.2021 16:33

Danke Claus ,

für den wunderbaren Hinweis!Genau so stell ich mir das vor. Auf so was in dieser Art arbeite ich hin. Gut so ganz alte Fahrzeuge wie der Herr aus Holland hab ich nicht. Aber wenn ich das andere hin bekomme bin ich schon zufrieden.


Grüßle aus dem Schwarzen Wald

Martin

Besucht doch mal meine Baustelle : http://alte-modellbahnen.xobor.de/t12534...es-Baehnle.html


claus hat sich bedankt!
 
Altisema
Beiträge: 353
Registriert am: 10.01.2011


RE: Video " Märklin modeltreinen en landschap "

#7 von claus , 01.11.2021 16:44

Hallo Martin,

in Ton's yout tube Kanal gibt es noch 2 weitere tolle Filmchen:
https://www.youtube.com/channel/UCyPQwexey_cjxiLGBgTyZ-g


Viele Grüsse,

Claus


Djian hat sich bedankt!
 
claus
Beiträge: 23.233
Registriert am: 30.05.2007


   

Die Königin des Mittelgebirges, Märklin 39880
Endlich wieder klein sein / Märklin Weihnachtsfilm 2021

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz