Lurchi

#1 von U 43 , 05.12.2021 10:57

Hallo zusammen,

alte Spielfiguren sind auch eine schöne Sache. Daher will ich Euch ein kleine Wochenendbastelei zeigen, die Eisenbahn mit Figurensammeln verbindet. Da hatte ich noch ein bißchen Landschaftszeugs übrig und einen stabilen Karton mit Klarsichtdeckel. So enstand ein kleines Diaroma für Lurchi und seine Freunde. Wer kennt die nicht? Das Ganze natürlich mit LED-Beleuchtung. Meine Kinder waren begeistert, aber nicht nur die!



Schönen 2. Advent noch, Euch allen!


Gruß, Gernot.
________________________________
Märklin H0 analog, M-Gleis, Liliput H0e.
Hier geht's zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: FrankM, Schwelleheinz, longjohn, Knolle, aus_Kurhessen und weichenzwerg
Siegstrecke, Musseler, longjohn, koef2 und Folkwang haben sich bedankt!
 
U 43
Beiträge: 500
Registriert am: 04.03.2010


   

Vom Wertstoffhof - Gummiautos und alte Plastikautos
ELEX , das vergessene Spielsystem von MÄRKLIN... Erinnerung an die Kindheit

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz