[Wa-Bla] No. 10 Bf. Schönhagen (leider nur als Ruine)

#1 von telefonbahner , 04.01.2022 11:48

Hallo zusammen,
keine Ahnung ob dieses Modell noch in besserem Zustand irgendwo im FAM zu sehen ist.
Ich habe heute bei meinen Grabungen in den Tiefen des Mobahaufens diese Ruine gefunden.
Laut Ede ist es wohl ein Opfer der Sprengmeister vom Wochenende geworden, glaube ich ihm aber nicht
Betrachtet diese Bilder der Ruine also als Anregung zur weiteren Suche und als Platzhalter bis sich bessere Bilder finden.















Da ich für dieses Modell, was für H0 etwas sehr klein erscheint keine Verwendung habe plane ich derzeit keine Instandsetzung und habe es erst mal wieder in so eine Krimskramkiste versenkt.
Vielleicht braucht man mal ein Teil davon oder die Jungs mit dem großem orangenem Auto befördern es mal ab...

Gruß Ede + Gerd aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: Bastelfritze und Valja
aus_Kurhessen, Heiligsblechle und Bastelfritze haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 16.099
Registriert am: 20.02.2010


RE: [Wa-Bla] No. 10 Bf. Schönhagen (leider nur als Ruine)

#2 von Heiligsblechle , 04.01.2022 19:39

Vielleicht braucht es auch jemand und dann heisst es irgendwann:" Auferstanden aus Ruinen", wie im wahren Leben...
LG.Markus


Valja findet das Top
telefonbahner hat sich bedankt!
Heiligsblechle  
Heiligsblechle
Beiträge: 342
Registriert am: 29.04.2013


   

Temos Wasserturm
VEB Gerätewerk Leipzig Bahnübergang

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz