der nächste MIST 47 am Freitag den 18.02.2022 wurde gestattet

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 07.02.2022 13:11

Hallo Leute,

Achtung.dieser Beitrag ist überholt, bitte den nachfolgen lesen



ich hatte vor einigen Tagen das Ordnungsamt Kamp-Lintfort angeschrieben und habe gefragt mit wievielen Personen wir den Stammtisch abhalten dürfen.

Hier der Text der Anfrage.

Zitat
Sehr geehrte Frau *****,

für den am 18.02.2022 im Restaurant Laguna geplanten Stammtisch habe ich mal wieder einige Fragen.

Dürfen wirklich nur 10 Personen daran teilnehmen wie es Ihre Vertretung für den Januar Stammtisch sagte ? Der Raum in dem Restaurant Laguna ist immerhin gute 150 qm groß und hat auf der rechten und linken Seite Fenster die wir auch immer wieder geöffnet haben und die beiden Anlagen stehen ca. 4 m auseinander. Eine der beiden Anlagen hat eine Länge von 15,60 m und die andere knappe 7 m Länge.

Wäre es da nicht möglich pro Anlage 10 Persoen zu genehmigen, also insgesamt 20 Personen ? Wenn es mehr wären würden wir uns natürlich auch sehr freuen. Alle Teilnehmer waren im Januar 3 x geimpft, was ich selbstverständlich auch überprüft habe.

Wie ich gerade in den Nachrichten gesehen und gehört habe sollen auch große Veranstaltungen draußen und drinnen wieder mehr Besucher haben als bisher und das wohl schon ab kommenden Samstag. Wäre das vielleicht auch für unseren Stammtisch möglich ??

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir meine Fragen beantworten würden.

mit freundlichen Grüßen

Heinz-Dieter Papenberg



und eben habe ich die Antwort erhalten, die mich aber nicht befriedigt hat.

Zitat
Sehr geehrter Herr Papenberg,

laut der aktuellen Coronaschutzverordnung NRW vom 04.02.2022 ist die max. Personenanzahl bei Zusammenkünften weiterhin 10.

Aufgrund der steigenden Coronafälle ist nicht davon auszugehen, dass sich dies bis zu Ihrem Stammtischtreffen ändern wird.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen



Also werden wir es so machen müssen wie auch schon im Januar, ich werde meinen Platz wieder zur Verfügung stellen und im Restaurant warten bis das einer wieder nach Hause geht, dann werde ich wieder in den Saal gehen um Bilder zu machen.

Ihr könnt Euch ab sofort anmelden, aber es stehen nur noch 2 Plätze, einschließlich meinem, zur Verfügung. Die Anmeldungen werden nach Datum sortiert und so besteht natürlich auch noch die Möglichkeit wenn einer oder 2 absagen das der 11. oder auch der 12. der Liste nachrücken kann. Das aber weiß ich auch erst am 17.02.2022.

Wenn Ihr also bis Donnerstag den 17.02.2022 keine Mail von mir bekommen haben solltet können die jenigen die auf den Plätzen über 10 stehen nicht kommen. Ich werde jede Anmeldung mit dem Hinweis auf welchem Platz er steht beantworten

Anmeldeschluß ist Donnerstag der 17.02.2022 um 16 Uhr


Leider kann ich Euch nichts besseres sagen und ich hoffe , so wie Ihr wohl auch, auf bessere Zeiten.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


noppes hat sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.714
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 16.02.2022 | Top

RE: der nächste MIST 47 am Freitag den 18.02.2022 wurde gestattet

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 16.02.2022 18:35

Hallo Leute,

ich habe gerade mit unserer Wirtin vom Laguna telefoniert und sie sagte mir das das wir mit 35 Personen sein dürfen, denn dafür hätte sie eine Genehmigung.

Ich weiß es ist auf dem letzten Drücker, aber wenn ihr noch kommen wollt dann kommt bitte. Die 2 G + Regel besteht aber noch und ich benötige eine schriftliche Anmeldung. Anmelden könnt Ihr Euch noch bis Freitag 16 Uhr über dieses Forum oder per Mail an hpapenberg@arcor.de

Ich würde mich über zahlreichen Besuch freuen, zumal heute die Kontaktbeschränkungen auch aufgehoben wurden, nur steht da das Datum noch nicht fest


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.714
Registriert am: 28.05.2007


   

die Bilder und Videos des MIST 47 vom 21.01.2022 sind online
OnTraXS auf September verschoben!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz