die Bilder des MIST 47 vom 18.03.2022 sind online

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 19.03.2022 07:13

Hallo Leute,

gestern am Freitag den 18.03.2022, fand nach fast zu langer zeit endlich mal wieder ein Stammtisch ohne Teilnehmerbegrenzung statt uns so waren 23 Personen anwesend. Das es nicht ,mehr waren ist der sehr hohen Inzidenz geschuldet, denn viele unserer Teilnehmer sind nun mal 60 + und fürchten sich mit Corona anzustecken, was ich auch voll und ganz verstehe.

Gestern fehlte leider unser Hans - Gerd mit seinen wohl unerschöpflichen Wunderkisten und aus dem Grund gab es auch nicht iel ganz altes zu sehen. Klaus -Hinrich hatte zwei Züge dabei die von einer BR 24 FM 800 und der ersten BR 23 DA 800 gezogen wurden und ich selber hatte einen Belgischen Schnellzug mit 11 Wagen dabei und den "langen Heinrich", der allerdings selber zusammengestellt war. Dieser Zug hatte 14 Wagen und der wurde von 2 x BR 44 gezogen.

Da Hans - Gerd wie schon geschrieben nicht da war, fehlte uns für die analoge Tischbahn auch der R II, aber auch mit dem R I und 3 Abstellgleisen kamen wir gestern doch ganz gut hin.

Nach längerer Zeit war auch OTTO wieder einmal dabei und der mußte natürlich wieder Stunk machen. Zuerst übte er sich im Schienen Weitwurf und dann setzte er sich auch noch auf die Gleise, so das eine TM 800 entgleiste und dann wollte der Knilch die auch noch verstecken. Mein lieber Otto das dürfte wohl das letzte mal gewesen sein das ich Dich mitgenommen habe.

Hier nun die Bilder von gestern.

















































und das Video



natürlich dürfen auch Bilder der digitalen Bahn nicht fehlen

























und noch das Video


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


SJ-Express findet das Top
juerje, noppes, metallmania, henning und mg197x haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.634
Registriert am: 28.05.2007


   

Hannover am 20.3.?
nächster MIST 47 am Freitag den 18.03.2022

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz