Osterfahrtag der Eisenbahnfreunde Schwarzenbek am 16. April 2022

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 13.04.2022 00:58

Hallo Leute,

soeben erreicht mich eine Mail der Eisenbahnfreunde Schwarzenbek e.V. mit folgenden Inhalt

Zitat

Liebe Freunde / Unterstützer unseres Vereins,

es ist endlich wieder soweit und Samstag veranstalten wir unsere Erste Veranstaltung in 2022 -
Frühjahrs-Fahrtag am Ostersamstag 16.04.2022

Bei hoffentlich gutem Wetter steht natürlich die Präsentation unserer Modellbahnanlagen an erster Stelle. Seit dem letzten Sommer wurden von den Mitgliedern natürlich wieder neuer Segmente und Module gebaut und die Anlagen teilweise umgebaut. Somit wird es also wieder etwas Neues zu entdecken geben.

Auch an der Feldbahn wurde im letzten Jahr natürlich viel gearbeitet und wir freuen uns darauf, den Besuchern wieder ein tolles Fahrerlebnis bieten zu können.

Neben Kaffee und Kuchen wird es auch warme Würstchen aus unserer Küche geben.

Und da der Ostersamstag es natürlich erahnen lässt, wird es dieses Mal gerade für unsere kleinen Gäste auch das ein oder andere osterliche Suchspiel geben.

Anbei ein erstes Video der Feldbahn https://youtu.be/JQYdqjrzYCw

Mit freundlichen Grüßen

Eisenbahnfreunde Schwarzenbek e.V.
Röntgenstrasse 24
21493 Schwarzenbek

http://www.ebf-schwarzenbek.de/



Leider kam diese Mail recht spät, aber ich möchte sie Euch auch nicht vorenthalten.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.904
Registriert am: 28.05.2007


   

Tag der offenen Tür in Stadtilm
Museumstage 2022 im Straßenbahnmuseum Dresden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz