Riley O'Connor verstorben

#1 von Lucky Lutz , 20.04.2022 14:28

Hallo zusammen,

wie mir seine Frau mitteilte, ist Riley O'Connor, ein sehr lieber Modellbahn-Kollege aus Atlanta, bereits im Februar überraschend verstorben. Riley war der Betreiber der Website http://www.guidetozscale.com, die eine tolle Quelle für Informationen ist, nicht nur für Spur Z, sondern insbesondere auch rund um Arnold:

http://www.guidetozscale.com/html/arnold_rapido.html

Riley war selbst lange auch beruflich der Modellbahn verbunden und in zahlreichen Spurweiten zuhause. Ich hatte zuletzt im Januar Kontakt mit ihm, er wollte da noch ein altes Arnold-Dokument aus seinen Unterlagen suchen, aber dazu ist es dann leider nicht mehr gekommen.

Wer die Seite noch nicht kennt, es lohnt sich! Riley hatte dort eine Fülle von Informationen zusammengetragen, die ich zum Teil nur dort gefunden habe.

Viele Grüße

Lutz


Lucky Lutz  
Lucky Lutz
Beiträge: 312
Registriert am: 06.02.2018

zuletzt bearbeitet 20.04.2022 | Top

RE: Riley O'Connor verstorben

#2 von Kubuku , 23.04.2022 20:53

Hallo

Das tut mir leid. Danke für die Info Lutz. Die Seite ist nach wie vor eine interessante Quelle.

viele Grüße

Kurt


Kubuku  
Kubuku
Beiträge: 77
Registriert am: 11.03.2012


   

Das Gleissystem der Uranlage – Arnold rapido 200
Arnold 6601 & 6643 // Arnold rapido 6530

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz