Hinkel und Kutschbach - Wassermühle

#1 von Flanders , 07.05.2022 23:04

Hallo Forum,

ungereinigter Fundzustand.

VG, Frank








ROKAL rockt !!!


Folgende Mitglieder finden das Top: UKR, Märklin 3095, Skl, Ralf-Michael, sommerfrische, hannes, rach, RailFun, Lucky Lutz und Valja
UKR, Märklin 3095, aus_Kurhessen, Skl und gs800 haben sich bedankt!
 
Flanders
Beiträge: 2.512
Registriert am: 02.02.2010


RE: Hinkel und Kutschbach - Wassermühle

#2 von hannes , 08.05.2022 20:08

Hallo Frank,
da hast du drei sehr schöne Modelle an Land gezogen. Anhand der Numerierungen und des Aufklebers mit Adresse sind das sehr frühe vielleicht vorkriegs- Modelle. H.u K. ist ja dann an Neumarkt 31 gezogen. Wann das genau war kann ich nicht sagen. Ich denke das hatte mit den Krieg zu tun.

Viele Grüße Matthias


Folgende Mitglieder finden das Top: bubblecar234 und hck1968
Valja hat sich bedankt!
 
hannes
Beiträge: 773
Registriert am: 27.02.2012


   

Auhagen 12226 Berggasthaus Pöhlberg
Hinkel und Kutschbach - Alpenhaus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz