nächster MIST 47 am Freitag den 20.05.2022

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 11.05.2022 08:04

Hallo Leute,

am Freitag den 20.05.2022 ist wieder ein ganz normaler MIST 47 Tag im Restaurant Laguna auf der Moerserstr. 116 in 47475 Kamp-Lintfort ab 19 Uhr. Ganz normal soll heißen das wieder jeder ohne Voranmeldung und Schnutendeckel = Maske kommen kann.

Unsere große digitale Tischbahn wird ebenso zu sehen sein wie unsere analoge Tischbahn und auf beiden Anlagen können auch sehr lange Züge eingesetzt werden, also so lange Züge wie sie wohl keiner auf der eigenen Anlage fahren lassen kann und das in Digital und Analog.

Bitte bringt reichlich Fahrzeuge zu unserem 196. Stammtisch mit und ich würde mir wünschen das die Teilnehmer wieder fast das vor Corona Niveau erreichen würde.

Ich freue mich auf Euren Besuch am Freitag.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007


RE: nächster MIST 47 am Freitag den 20.05.2022

#2 von Weltenbummler , 11.05.2022 10:37

Hallo Heinz-Dieter,

ich freu mich schon auf den Stammtisch und die bekannten Gesichter dort, da mein Moers-Besuch endlich vom Datum her einmal wieder passt


Gruß
Thomas


noppes findet das Top
 
Weltenbummler
Beiträge: 1.571
Registriert am: 22.04.2008


RE: nächster MIST 47 am Freitag den 20.05.2022

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 11.05.2022 11:45

Hallo Thomas,

schön zu hören, ich freue mich auch schon und es gibt viel zu erzählen


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007


   

125 Jahre Straßenbahn Ulm am 15. Mai 2022
Schwarzbachbahn Bahnhofsfest in Lohsdorf am 27./28. August (Die Bilder)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz