die Bilder des MIST 47 vom 20.05.2022 sind online

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 21.05.2022 07:00

Hallo Leute.

Der 196. Stammtisch ist nun auch gelaufen. Am 20.05.2022waren insgesamt 25 Personen anwesend,

Heute war der 2. Stammtisch ohne Kontaktbeschränkungen und Masken und es waren einige Teilnehmer mehr da als noch im letzten Monat, aber immer noch viel weniger als in der vor Corona Zeit, aber ich hoffe das wir in absehbarer Zeit auch wieder die normalen Teilnehmerzahlen erreichen werden.

Bei unseren digitalen Freunden war auch wieder einiges unterwegs , aber es fehlten die sonst immer vorhandenen sehr langen Züge. Sonst war auch wieder alles Marken vertreten die einen Schleifer zwischen den Rädern haben.

Leider fehlte bei diesem Stammtisch die analoge Tischbahn, denn Hans - Gerd hatte mich am Nachmittag angerufen und sagte mir das bei ihm zu Hause ein sehr schweres Gewitter mit heftigem Sturm und starkregen geben würde und er da nicht gerne bei unterwegs sein wollte, was natürlich auch zu verstehen ist.

Leider kam der Anruf für mich zu spät, so das ich keine Zeit mehr hatte um meine Schienen zu sortieren und zu reinigen, denn das hatte ich nach dem letzten Einsatz leider nicht gemacht, da Hans - Gerd immer seine Schienen mitgebracht hatte. Aus diesem Grund gab es heute leider keine analoge Bahn zu sehen und ioch kann Euch heute leider nur einige Bilder der digitalen Anlage zeigen.





































und noch das kleine Video


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.524
Registriert am: 28.05.2007


   

Eisenbahnfreunde Kleinkummerfeld: Blechbahn Ausstellung
Frühlingsfest 21./22. Mai 2022

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz