vor dem Schreiben bitte ganz genau lesen !!!!!

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 28.02.2010 14:03

Hallo Leute,

in dieses Unterforum gehört alles rein was mit der modernen, digitalen , Modellbahn zu tun hat. Grabenkämpfe AC / DC haben hier nichts zu suchen, genau so wenig wie Nietenzählerei.

Das Moderatoren Team wird gerade auf dieses Unterforum ein sehr waches Auge haben und alle sich anbahnenden Streitereien sofort im Keim ersticken. Ich hoffe das das im Interesse unserer Mitglieder ist.

Wir sind immer noch das Forum alte Modellbahnen und darauf sind wir stolz, aber auch wir können und dürfen uns nicht vor dem Neuen ganz verschließen, denn die Technik bleibt nicht stehen. Aus diesem Grunde wurde dieses Unterforum geschaffen.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
+ Forenadmin *


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


V 65-001-3 findet das Top
V 65-001-3 hat sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.756
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 25.10.2010 | Top

   

meine umgebaute digitale Spielbahn
Wieviele Märklin-Lokomotiven besitzt Ihr?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz