Militärfahrzeuge

#1 von Niclas , 24.10.2022 11:33

Neben den klassischen Einsatzfahrzeugen gibt es ja, insbesondere von Rocco, zahlreiche Militärfahrzeuge. Und mindestens der Leopard 1 oder 2 findet sich nicht selten auf dem einen oder anderen Güterwaggon wieder. ;)
Was sich der Vorbesitzer bei der Aufschrift "Mist" auf der einen Verpackung gedacht hatte, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich jedenfalls finde den Luchs mit seinen im Modell einzeln aufgehängten Achsen ganz und gar nicht Mist. :)

20211023_181750.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder finden das Top: Verschieber, WolfgangG und Dieseldaddy
FrankM und tunnelposten haben sich bedankt!
Niclas  
Niclas
Beiträge: 41
Registriert am: 08.05.2022


   

Krupp
Blechautos aus JAPAN ( ICHIKO, BANDAI + Co.)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz